[Verkauft] Comandante Knauf Big Joe

Diskutiere Comandante Knauf Big Joe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den Kurbelknauf Big Joe Eiche geräuchert 55mm Durchmesser für die Comandante. Unbenutzt. Hatte an 12€ inkl Versand als Großbrief...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Verkaufe den Kurbelknauf Big Joe Eiche geräuchert 55mm Durchmesser für die Comandante. Unbenutzt.

    Hatte an 12€ inkl Versand als Großbrief gedacht.

    lg
    Marco
     

    Anhänge:

Thema:

Comandante Knauf Big Joe

Die Seite wird geladen...

Comandante Knauf Big Joe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante Big Joe Skateboardknauf.

    Comandante Big Joe Skateboardknauf.: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen "Big Joe" Skateboardknauf für die Comandante. Ich habe ihn nur ein paar Mal genutzt und bin dann zurück auf die...
  2. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  3. [Verkaufe] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...
  5. [Erledigt] Comandante C40

    Comandante C40: Hallo zusammen! Wer eine C40 in Holzoptik, Mk 3 oder 4, über hat, darf sich gerne bei mir melden!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.