[Verkauft] Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€

Diskutiere Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline). Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline).
    Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige Gebrauchsspuren. Funktioniert perfekt.
    Dazu gebe ich noch ein Acrylglas in blau.

    Preis: 160€ inkl. Versand, Bezahlung Paypal F&Friends.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€

Die Seite wird geladen...

Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Wenge

    Comandante C40 MK3 Wenge: Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:) Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK3, Wenge, RC

    Comandante C40 MK3, Wenge, RC: Und der nächste Kurbler aus Unterhaching. Bis vor kurzem hätte ich Stein und Bein geschworen, das meine Liebe ewig währt:rolleyes: Zum Glück neige...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

    (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
  5. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge

    (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge: Hi Leute, Biete hier meine Comandante C40 MK3 in Wenge mit dem Red clix RX35 System an. Ich habe mit der Mühle vllt 2-3kg vermahlen und sie ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.