[Zubehör] Comandante o.ä.

Diskutiere Comandante o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ForumskollegInnen, Bin nach dem erfolgreichen Einstieg in die Welt des Filterkaffee's noch auf der Suche nach einer geeigneten Handmühle....

Schlagworte:
  1. #1 EspressoMaxiato, 13.03.2020
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo ForumskollegInnen,

Bin nach dem erfolgreichen Einstieg in die Welt des Filterkaffee's noch auf der Suche nach einer geeigneten Handmühle. Ich dachte hierbei an eine Comandante (oder gerne auch vergleichbares).

Ich bin offen für Vorschläge und freue mich über Nachrichten.

Thema:

Comandante o.ä.

Die Seite wird geladen...

Comandante o.ä. - Ähnliche Themen

1. Suche eine Aergrind o.ä.

Suche eine Aergrind o.ä.: Für mein Bialettikännchen unterwegs suche ich eine passende Handmühle wie Aergrind, Aerspeed o.ä. Freue mich auf Angebote!
  2. [Zubehör] Decent portafilter Funnel o.Ä.

Decent portafilter Funnel o.Ä.: Suche einen Trichter für e61 Siebträger.
  3. Frage Comandante

Frage Comandante: Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...
  4. [Maschinen] Comandante gesucht

Comandante gesucht: Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...
  5. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Freue mich auf Angebote. Beste Grüße!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden