[Verkauft] Comandante Red Clix

Diskutiere Comandante Red Clix im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe das Red Clix Achsen-Set für die Comandante. Wurde nur einmal eingebaut und wenige Male benutzt. Da ich keinen Espresso mit der Comandante...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKuz, 06.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Verkaufe das Red Clix Achsen-Set für die Comandante. Wurde nur einmal eingebaut und wenige Male benutzt. Da ich keinen Espresso mit der Comandante mahle reichen mir die "Standard-Clix".

    Hatte mir 29 € inkl Versand als DHL-Päckchen vorgestellt.

    LG
    Marco
     
Thema:

Comandante Red Clix

Die Seite wird geladen...

Comandante Red Clix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller

    Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller: Hatte beides mal als Einzeilteile bei Moccaconsorten gekauft. Ein mal die Achse mit Feingewinde und einmal der rote Mahlgradversteller. 10 Euro...
  2. [Verkauft] Comandante C40 MK4 mit Red Clix

    Comandante C40 MK4 mit Red Clix: Hallo zusammen, nachdem ich zuhause jetzt eine Orbit habe, kommt die Comandante nicht mehr so oft zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne an...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Bambus mit Red Clix

    Comandante C40 MK3 Bambus mit Red Clix: Hallo allseits, ich verkaufe meine Comandante von 2020. sie hat ca 10-12 Kg Filterkaffee gemahlen. Ab 2021 habe ich, außer im Urlaub, die Fellow...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix

    Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Comandante C40 MK4 in schwarz inkl. Red Clix (nur die Gewindestange und den Mahlgradversteller). Die Mühle ist...
  5. [Abgelaufen] Comandante C40 MK4 mit Red Clix

    Comandante C40 MK4 mit Red Clix: Hallo, Ich verkaufe eine sehr wenig gebrauchte Comandante C40MK3 mit Red Clix in schwarz. Die Mühe ist ca 1,5 Monate alt, und in einem sehr guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.