Comandante Reinigung
Diskutiere Comandante Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante...
Schlagworte:
Thema:
Comandante Reinigung
Die Seite wird geladen...
-
Comandante Reinigung - Ähnliche Themen
-
Reinigung Comandante
Reinigung Comandante: Wie reinigt Ihr eure Comandante? Bisher habe ich sie nach dem Mahlvorgang mit einem Rasierpinsel abgebürstet. Nervt aber irgndwie auf die Dauer.... -
Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen
Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen: Guten Abend, Beim stöbern bin ich auf folgendes Video von Ninety Plus Coffee gestoßen: [MEDIA] Es soll nicht um den dort vorgestellten Kaffee... -
[Erledigt] Comandante C40 MK3 Wenge
Comandante C40 MK3 Wenge: Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:) Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte... -
[Erledigt] Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€
Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€: Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline). Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige... -
[Verkaufe] Comandante Black Crank 30€
Comandante Black Crank 30€: Verkaufe neue Kurbel Black Crank von Comandante für 30€ aus Shop Auflösung. (Originalpreis 45 €). Preis inkl. Versand