Comandante Reinigung

Diskutiere Comandante Reinigung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante...

1. #1 coffeegrind, 25.11.2022
    coffeegrind

coffeegrind Mitglied

Hallo Freunde,

ich bin seit über drei Jahren jetzt im #specialitycoffee dabei. Seit knapp über einem Jahr auch stolzer Besitzer einer Comandante und anderem sehr guten Zubehör.

Meine Frage:

Wie und mit WAS reinigt man seine Comandante am besten UND womit die zugehörigen Gläser?

Warum ich nochmals nachhake? Langlebigkeit ist ein Stichwort und ich würde es gerne richtig machen ☕

2. #2 guarana, 25.11.2022
    guarana

guarana Mitglied

Mühle:
    Gläser: Geschirrspüler (werden bleich mit der Zeit)
    Deckel: mit Finger/Zewa oä innen abreiben

cbr-ps und coffeegrind gefällt das.
  3. #3 coffeegrind, 26.11.2022
    coffeegrind

coffeegrind Mitglied

Kenne ich bereits;)

4. #4 quick-lu, 26.11.2022
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Mühle mit Pinsel und Zewa.
    Glas im Geschirrspüler, ist bei mir noch nicht trübe geworden in 6 Jahren Nutzung.

Synchiropus und cbr-ps gefällt das.
  5. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Dann hast Du alle Informationen die Du brauchst. Was willst Du mehr bei so einer simplen Konstruktion?

thorqx und Synchiropus gefällt das.
Thema:

Comandante Reinigung

Die Seite wird geladen...

Comandante Reinigung - Ähnliche Themen

1. Reinigung Comandante

Reinigung Comandante: Wie reinigt Ihr eure Comandante? Bisher habe ich sie nach dem Mahlvorgang mit einem Rasierpinsel abgebürstet. Nervt aber irgndwie auf die Dauer....
  2. Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen

Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen: Guten Abend, Beim stöbern bin ich auf folgendes Video von Ninety Plus Coffee gestoßen: [MEDIA] Es soll nicht um den dort vorgestellten Kaffee...
  3. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Wenge

Comandante C40 MK3 Wenge: Verkaufe hier meine treue C40 in braun (heißt wohl "Wenge", ich dachte es wäre Eiche :rolleyes:) Die MK3 wurde durch die MK4 ersetzt und sollte...
  4. [Erledigt] Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€

Comandante Mk3 Wenge mit Redclicks 160€: Verkaufe Comandante MK3 (Altes Modell) in Wenge. (ähnlich Chocolate Fineline). Die Mühle hat nur noch das dunkle Glas und kleine unauffällige...
  5. [Verkaufe] Comandante Black Crank 30€

Comandante Black Crank 30€: Verkaufe neue Kurbel Black Crank von Comandante für 30€ aus Shop Auflösung. (Originalpreis 45 €). Preis inkl. Versand