Comandante Unterschiede beim Mahlwerk?

Diskutiere Comandante Unterschiede beim Mahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich überlege, mir eine Comandante zuzulegen. Nun gibt es wohl zwei unterschiedliche Mahlwerke. Wo sind hier die Unterschiede? Herzliche Grüße

1. toraja

toraja Mitglied

Hallo,
    ich überlege, mir eine Comandante zuzulegen. Nun gibt es wohl zwei unterschiedliche Mahlwerke. Wo sind hier die Unterschiede?
    Herzliche Grüße

2. toraja

toraja Mitglied

Sorry,
    sehe gerade, dass es wohl besser gewesen wäre, mich an den bereits existierenden Pfad zur Comandante anzuschließen.
    Diese beiden Beiträge können daher gelöscht werden.
    Herzliche Grüße

3. #3 quick-lu, 21.10.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ab Seite 38 geht's los
    Das Mahlwerk besteht aus einem anderen Stahl und hat auch einen etwas anderen Schliff der sich für Espressovermahlung besser eignen soll.
    Außerdem ist der Kunstoff durchsichtig und es gibt keine Holzfurnier.

4. toraja

toraja Mitglied

Achso, ich dachte sie sei nur für Filtermahlung geeignet und da noch einmal eine Steigerung zu den bisherigen Mahlwerken.
    Herzliche Grüße

5. #5 quick-lu, 21.10.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich bin mir sicher, auch die neue wird für Filter geeignet sein, ob besser, schlechter oder einfach nur anders als die Nitroblade wird sich zeigen.
    Das Material und der Schliff ist auf alle Fälle unterschiedlich:

Thema:

Comandante Unterschiede beim Mahlwerk?

Die Seite wird geladen...

Comandante Unterschiede beim Mahlwerk? - Ähnliche Themen

1. Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren

Dienes 88/2-Schraube Mahlwerk verloren: Liebe Spezialisten, ich habe wohl im Zuge von Schlafmangel und Stress die Flügelschraube samt Feder meiner Dienes 88 zur Verstellung des...
  2. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  3. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  4. Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!

Gaggia Classic Coffee - Dampf tritt beim Brühvorgang aus!: Hallo liebe Gaggia Classic Coffee Freunde, ich habe im Forum etwas gestöbert, habe mein Problem aber nicht genau gefunden. Vieleicht kann mir von...
  5. Anfänger mit Probelmen beim Shotzubereitung

Anfänger mit Probelmen beim Shotzubereitung: Guten morgen zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eine VBM Domobar Inox und Quamar Q50e Mühle. Milchaufschäumen klappt inzwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden