Comandante

Diskutiere Comandante im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich mag grade Handmühlen sehr gerne. Und da ich zurzeit öfter mal hellere Röstungen und Brühkaffee trinke, würde ich gerne neben meiner Feldgrind...

  1. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    Ich mag grade Handmühlen sehr gerne. Und da ich zurzeit öfter mal hellere Röstungen und Brühkaffee trinke, würde ich gerne neben meiner Feldgrind mal eine Comandante testen, um zu sehen wie die sich so handhaben lässt und ob Geschmacksunterschiede entstehen.
    Bevor ich mir eine neue kaufe, möchte ich daher mal hier nachfragen, ob jemand seine weitergeben möchte. Bevorzugt in American Cherry und aus dem Raum Koblenz/Bonn (neue Heimat) oder aus der Falz (KUS, KL - alte Heimat). Abholen find ich schöner als zuschicken lassen. Und Gebrauchtes weiterverwenden sowieso :)
     
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.982
    [​IMG]

    erledigt... :)
     
    leappuccino und Jova gefällt das.
Thema:

Comandante

Die Seite wird geladen...

Comandante - Ähnliche Themen

  1. Mahlgrad der Comandante

    Mahlgrad der Comandante: Hej, ich habe seit einiger Zeit eine Comandante X25 Trailmaster, Mahlwerk offensichtlich identisch zur C40. Ich trinke den Filterkaffee, den ich...
  2. [Verkauft] Comandante MK3 Wenge

    Comandante MK3 Wenge: Ich trenne mich von meiner Zweitmühle. Ich habe die Comandante schon mehrere Jahre im Einsatz gehabt, aber sie wurde immer gepflegt und gehütet....
  3. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK3

    Comandante C40 MK3: [ATTACH] Verkaufe eine Comandant C40 MK3. Sie ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, mahlt aber nach wie vor wunderbar. 135€ hätte...