[Erledigt] Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo

Diskutiere Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; RESERVIERT! Ging fix :-) Moin! Ich habe die Mühle am Black Friday bei eBay für 180,00 Euro gekauft. NEU und noch nicht ausgepackt in der OVP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 10.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

RESERVIERT! Ging fix :)

Moin!

Ich habe die Mühle am Black Friday bei eBay für 180,00 Euro gekauft.

NEU und noch nicht ausgepackt in der OVP
    Rechnung 2 Jahre Garantie ab 12/2019

Standort Bremen

Ich kann sie noch retournieren, würde sie aber hier abgeben, gebrauchte C40 sind hier ja selten.

Preis (unverhandelbar, versteht sich von selbst?): 185,99 Euro inkl. DHL (ich verdiene also nix daran!)

Zahlung PayPal Friends oder Überweisung. PayPal mit Käuferschutz geht auch, da gehen die Gebühren auf euch.

Lasse ich bis heute Abend laufen, also 10.12.2019 24:00 Uhr. :)

rebecmeer, flatulenzio, coffeebreaker und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo

Die Seite wird geladen...

Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo - Ähnliche Themen

1. Bohnenbehälter für Comandante C40

Bohnenbehälter für Comandante C40: Weiß jemand, ob es für die Comandante statt der Glasbehälter welche aus Holz oder Metall gibt? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.
  2. [Maschinen] Comandante C40

Comandante C40: Ein süßes Hallo ins Forum, falls jemand eine gebrauchte C40 hat und an einem Verkauf interessiert ist, kann sich dieser "Jemand" sehr gerne bei...
  3. [Erledigt] Comandante C40 MK3

Comandante C40 MK3: Hallo zusammen Ich biete hier eine Comandante C40 MK3 in Wenge mit Redclix an. Sie wurde als Drittmühle verwendet und ist in einem neuwertigen...
  4. [Erledigt] Comandante C40 Black

Comandante C40 Black: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Comandante C40 Nitro Blade in Black. Ich habe maximal 1 Kg Kaffee damit gemahlen, eher weniger. Somit ist der...
  5. [Erledigt] Comandante C40 MKIII Wenge

Comandante C40 MKIII Wenge: Verkaufe die bekannte Handmühle inklusive komplettem Zubehör und OVP. Zustand siehe Bilder! Bei Fragen einfach melden... 185,- € [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden