[Maschinen] Commandante C40 MK3

Diskutiere Commandante C40 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Begehre dieses profunde, manuelle Mahlwerkzeug und vielleicht will es einer von euch veräußern? Version ist erst einmal schnurz. dubbele Merci Markus

1. #1 Koffeinius, 01.03.2019
    Koffeinius

Koffeinius Mitglied

Begehre dieses profunde, manuelle Mahlwerkzeug und vielleicht will es einer von euch veräußern?
    Version ist erst einmal schnurz.

dubbele Merci
    Markus

Thema:

Commandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Commandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Commandante Handmühle

Commandante Handmühle: Suche eine Commandante Handmühle in gutem Zustand, damit auch unterwegs die frischen Bohnen meines Lieblingsröster den Geschmack in den Kaffee...
  2. ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?

ECM Classika und Comandante — ein gutes Team?: Liebes Forum, wer sich für Kaffee interessiert, kommt um dieses Forum nicht herum. Zu Beginn meines ersten Beitrages möchte ich direkt mal ein...
  3. Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?

Comandante MK3, 1Zpresso JX oder Wilfa Svart Aroma?: Hallo, ich suche eine Mühle für Filterkaffee (V60 und Aeropress). Die oben genannten Kandidaten würden für mich in Frage kommen. Auch, wenn ich...
  4. Feld47 von MBK für FrenchPress?

Feld47 von MBK für FrenchPress?: Hallo!! Ich auf der Suche nach einer geeigneten handbetrieben Kaffeemühle für FrenchPress. Warum French Press? Ich mag den Kaffee einfach! Ich...
  5. [Erledigt] diverse Comandante C40 MK3

diverse Comandante C40 MK3: Ich habe derzeit zwei Comandante C40 MK3 Nitroblade (Red Sonja und Bambus) sowie zwei Comandante C40 MK3 Ironheart (Ironheart und Sword) sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden