[Maschinen] Commandante C40 MK3

Diskutiere Commandante C40 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Begehre dieses profunde, manuelle Mahlwerkzeug und vielleicht will es einer von euch veräußern? Version ist erst einmal schnurz. dubbele Merci Markus

  1. #1 Koffeinius, 01.03.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Begehre dieses profunde, manuelle Mahlwerkzeug und vielleicht will es einer von euch veräußern?
    Version ist erst einmal schnurz.

    dubbele Merci
    Markus
     
Thema:

Commandante C40 MK3

Die Seite wird geladen...

Commandante C40 MK3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge

    Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge: Moin, die Mühle kommt in OVP, Zustand gut bis sehr gut. Redclix und normales Gestänge vorhanden. Versand bei Paypal FF, Abholung oder Übergabe in...
  2. Commandante x25 - loser Magnet

    Commandante x25 - loser Magnet: Ich habe mir vor ein paar Wochen - zum Urlaub - eine Commandante x25 gekauft. Irgendwann fiel mir auf, dass auf der Achse ein Magnet klemmt, den...
  3. [Verkauft] Commandante mk3 mit RC schwarz

    Commandante mk3 mit RC schwarz: Bilder folgen. Nix dran 175€
  4. Eureka Filtro Crono die elektrische Commandante?

    Eureka Filtro Crono die elektrische Commandante?: Hallo Community, zu Weihnachten habe ich Zuwachs bekommen. Eine Eureka Filtro Crono mit passendem Blow-System von Amazon. Nach gut 20 Tagen ein...
  5. Commandante oder doch was anderes?

    Commandante oder doch was anderes?: Hallo, ich habe beschlossen mir eine Handmühle zuzulegen. So kann ich meine andere Mühle auf meinen Standardkaffee eingestellt lassen und...