[Erledigt] Commandante Drehgrif inkl. Skateboard Creations Knopf in groß

Diskutiere Commandante Drehgrif inkl. Skateboard Creations Knopf in groß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ist mir in der Hand zu groß und liegt nur rum Kostete mal nur für den Knauf 45€ zusammen für 30

1. #1 chwecgn, 20.06.2022
    chwecgn

chwecgn Mitglied

ist mir in der Hand zu groß und liegt nur rum
    Kostete mal nur für den Knauf 45€

zusammen für 30

Massimo_C gefällt das.
  2. #2 chwecgn, 20.06.2022
    chwecgn

chwecgn Mitglied

Massimo_C, hi.aidan, Silas und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Commandante Drehgrif inkl. Skateboard Creations Knopf in groß

Die Seite wird geladen...

Commandante Drehgrif inkl. Skateboard Creations Knopf in groß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Commandante C40 MK4 Red Clix schwarz

Commandante C40 MK4 Red Clix schwarz: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine Comandante C40 mit Red Clix in schwarz und OVP. Zur Mühle muss man glaub ich nichts sagen, die feinere...
  2. Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?

Mahlgut wie die Commandante, einstellbar wie die Kinu - gibt's das?: Der Trend geht zur Zweitmühle. Bei mir konkret zu einer die anders als meine Kinu M47 auf Filter und helle Espressi spezialisiert ist, aber eine...
  3. 1zpresso oder Commandante für Robot

1zpresso oder Commandante für Robot: Frohe Weihnachten zusammen, Ich möchte mir einen Cafelat Robot zulegen und dazu eine Handmühle. Dabei tendiere ich hauptsächlich zwischen der JX...
  4. [Verkaufe] Commandante C40 Mühlen

Commandante C40 Mühlen: Black €230,- American Cherry €260,- inkl. Versand nach A und D Anfragen bitte unter office@tribeka.at
  5. [Erledigt] Suche Commandante / Jx Pro

Suche Commandante / Jx Pro: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden oben genannten Handmühlen für meinen Vater. Gerne mit Red Clix, soll für Espresso angeschafft werden....