[Verkauft] Commandante Handmühle

Diskutiere Commandante Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Commandante Handmühle in der Farbe Walnuss. Verkauft wird sie, da mein Arzt Reflux bei mir festgestellt hat und Kaffee jetzt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Ich verkaufe meine Commandante Handmühle in der Farbe Walnuss.
    Verkauft wird sie, da mein Arzt Reflux bei mir festgestellt hat und Kaffee jetzt nicht mehr in meinen Speiseplan gehören sollte.
    Der Zustand der Mühle ist sehr gut. Sie hat bisher ca. 3-4 Kg Kaffee gesehen.
    Die orginalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.
    Dazu gibt es, zusätzlich zum mitgelieferten weißen und braunen Glasbehälter, noch 2 braune Ersatzgläser mit Deckel.

    Ich hätte gern 200€ inkl. versand für die Mühle.

    Wenn ich demnächst Zeit finde, stelle ich noch ein paar Bilder ein. Alternativ gern PN an mich und ich schicke welche via Mail.
     
    aemjay und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Es handelt sich um eine Commandante mk3
     
  3. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Gerade gesehen, dass man die Mühle mittlerweile für ca 210€ neu im Netz bekommt.
    Daher ein neues Preis:
    185€ inkl. Versand
     
  4. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Verkauft !
     
    Koffeinius gefällt das.
Thema:

Commandante Handmühle

Die Seite wird geladen...

Commandante Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante)

    Handmühle für Espresso (vorzugsweise Commandante): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle (vorzugsweise Comandante) um Espresso zu mahlen. Bitte alles anbieten. ;-)
  2. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  3. [Zubehör] Commandante Handmühle

    Commandante Handmühle: Suche eine Commandante Handmühle in gutem Zustand, damit auch unterwegs die frischen Bohnen meines Lieblingsröster den Geschmack in den Kaffee...
  4. Handmühle Feldgrind oder Commandante C40

    Handmühle Feldgrind oder Commandante C40: Hey Leute. Ich suche wie oben erwähnt eine Feldgrind Handmühle. Für Angebote der Commandante c40 bin ich jedoch ebenfalls offen ;)
  5. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge

    Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge: Moin, die Mühle kommt in OVP, Zustand gut bis sehr gut. Redclix und normales Gestänge vorhanden. Versand bei Paypal FF, Abholung oder Übergabe in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.