[Verkauft] Commandante MK3 - Nitro Blade

Diskutiere Commandante MK3 - Nitro Blade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich meine Commandate MK3 - Nitro Blade zum Verkauf an: [IMG] [IMG] Ich habe sie am 6. November 2017 von Moema Espresso via...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 17.12.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich meine Commandate MK3 - Nitro Blade zum Verkauf an:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe sie am 6. November 2017 von Moema Espresso via amazon gekauft. Die Rechnung lege ich bei.
    Mit der Mühle habe ich insgesamt ca. 300 g Kaffeebohnen gemahlen - dürfte also halbwegs "eingemahlen" sein. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und weist keinerlei sichtbare Gebrauchsspuren auf (Ausnahme: Plexiglasdeckel, dieser besitzt durch die übliche Nutzung kleinere Kratzer, die nicht zu vermeiden sind).

    Alle im Originallieferumfang enthaltenen Teile (zweiter Glasbehälter, Anleitung etc.) sind vorhanden. Die MK3 werde ich im Originalkarton (Commandante Verpackung + Versandkarton) als versichertes Paket mit DHL versenden.

    Festpreis: 185 € inkl. Versandkosten oder 180 € bei Abholung in Karlsruhe

    Meine selbstangefertigte Mahlgradliste lege ich bei (Comandante C40 MK3 - Schon Erfahrungen?).:)

    Hier noch ein paar Beiträge bzgl. der Commandante:
    Comandante C40 MK3 - Schon Erfahrungen?
    Kruve Sifter - Der Schüttelfred
     
  2. #2 autosub, 17.12.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
Thema:

Commandante MK3 - Nitro Blade

Die Seite wird geladen...

Commandante MK3 - Nitro Blade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Commandante mk3 Nitro Blade red Klicks

    Commandante mk3 Nitro Blade red Klicks: Hallo, Biete hier meine Comandante zum Verkauf. Mit Red Klicks und 1 Glas mit Deckel. Maserung nennt sich Zebra Habe Sie sehr selten benutzt....
  2. Commandante nitro-blade vs Nichezero

    Commandante nitro-blade vs Nichezero: Liebe Community, Ich frage mich ob jemand von Euch sagen kann ob Commandante MK3 Nitroblade mit Redclix--> NZ ein Fort- oder Rückschritt ist für...
  3. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo

    Commandante C40 MK3 Nitro Blade Bamboo: RESERVIERT! Ging fix :-) Moin! Ich habe die Mühle am Black Friday bei eBay für 180,00 Euro gekauft. NEU und noch nicht ausgepackt in der OVP...
  4. [Verkauft] Commandante MK3 - Nitro Blade

    Commandante MK3 - Nitro Blade: Hallo, hiermit biete ich meine Commandate MK3 - Nitro Blade zum Verkauf an: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Ich habe sie am 13....
  5. [Verkauft] Commandante C40 Nitro Blade

    Commandante C40 Nitro Blade: Hallo, bin auf ne elektrische Mühle für Filter umgestiegen und gebe deshalb die C40 ab. Gekauft vor Weihnachten. Neupreis war 230€ Ich hätte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.