Community-Mitglieder aus der Nähe von Flensburg? (Quickmill 05000 Reparatur)

Diskutiere Community-Mitglieder aus der Nähe von Flensburg? (Quickmill 05000 Reparatur) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da ich mit der Reparatur mit meiner Quickmill ein wenig stocke und eventuell Getriebe und Motor, vielleicht auch noch die Platine austauschen...

  1. aal

    aal Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mit der Reparatur mit meiner Quickmill ein wenig stocke und eventuell Getriebe und Motor, vielleicht auch noch die Platine austauschen muss. Und danach dann das Mahlwerk inkl. Skala wieder in den Ausgangszustand versetzen muss, bin ich ein wenig am zweifeln ob ich das wirklich alleine hinbekomme ;-).

    Die Community ist ja recht groß und immerhin besteht die theoretische Chance, dass jemand von euch, mit ein wenig Fachwissen auf dem Gebiet der Quickmill Vollautomaten, aus der Umgebung von Flensburg kommt.

    Ich hab meine defekte Quickmill schon erfolgreich auseinander gebaut :-D. Betriebsbereit ist sie zwar noch, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Fehler irgendwann mal lösen kann und ob ich in der Lage bin sie danach wieder hundertprozentig in den Ausgangszustand zu versetzen.

    Ansonsten findet sich ja hier noch ein großer repertoire a Reparaturtipps und über Fernhilfe bekomme ich hoffentlich auch das meiste hin.

    Dachte nur falls jemand aus der Gegend kommt, würde ich mich freuen, wenn er mir für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse helfen könnte.

    Danke euch.
     
  2. #2 gunnar0815, 11.11.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Community-Mitglieder aus der Nähe von Flensburg? (Quickmill 05000 Reparatur)

    Hallo aal,
    warum schreibst du Flensburg nicht auch oben in dein Profil mit rein.
    Dann sieht man immer gleich ob jemand aus der Ecke kommt.

    Gunnar
     
  3. aal

    aal Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Community-Mitglieder aus der Nähe von Flensburg? (Quickmill 05000 Reparatur)

    Da habe ich bisher noch überhaupt nicht dran gedacht, mache ich gleich mal :).

    Danke Dir.
     
Thema:

Community-Mitglieder aus der Nähe von Flensburg? (Quickmill 05000 Reparatur)

Die Seite wird geladen...

Community-Mitglieder aus der Nähe von Flensburg? (Quickmill 05000 Reparatur) - Ähnliche Themen

  1. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  2. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  3. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  4. Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

    Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...
  5. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...