[Verkauft] Compak A8 Preisupdate

Diskutiere Compak A8 Preisupdate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, nachdem ich es einige Zeit mit meinen Mühlen ohne größere Veränderungen ausgehalten habe ist es nun doch an der Zeit die Kücheninsel etwas zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 genusskultur, 16.08.2018
    genusskultur

    genusskultur Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    So, nachdem ich es einige Zeit mit meinen Mühlen ohne größere Veränderungen ausgehalten habe ist es nun doch an der Zeit die Kücheninsel etwas zu verändern. Aus diesem Grund möchte ich meine A-8 in Bordeaux Metallic in gute Hände geben. Sie ist von 2010, hat wie auf den Bildern zu sehen zwei, drei kleinere Lackabplatzer, ist aber sonst noch tadellos in Schuss. Bisher hat sie 17215 Mahlvorgänge auf der Uhr (laut Software seit 22/04/08, wobei das Typenschild Baujahr 2010 ausweist). Ich selbst habe sie vor etwa zwei Jahren von einem netten Berliner erstanden. Alle Einstellungen lassen sich sehr angenehm verstellen, die Dosierung kann je nach Belieben ein bzw. ausgestellt werden. Ich persönlich habe immer direkt in den Siebträger gemahlen.
    Da die gute einiges an Gewicht auf die Wage bringt würde ich selbstverständlich eine Abholung bevorzugen.
    Preislich stelle ich mir 490€ vor.

     
  2. #2 genusskultur, 17.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2018
    genusskultur

    genusskultur Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Preisupdate:
    Weil ich den Platz dringend benötige.

    Für 370€ geht sie weg.
     
Thema:

Compak A8 Preisupdate

Die Seite wird geladen...

Compak A8 Preisupdate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate - Compak K3 Touch platin (Ascaso gelabelt)

    Preisupdate - Compak K3 Touch platin (Ascaso gelabelt): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Compak K3 Touch in Farbe "platin", neu gekauft 09/2008 bei einem Board-Mitglied. [IMG] Der...
  2. [Verkauft] Preisupdate - Compak K10 Pro Barista - Konische Mühle mit 68mm

    Preisupdate - Compak K10 Pro Barista - Konische Mühle mit 68mm: Liebe Kaffeefreunde, wie im Nachbarthread zur Izzo Alex Duetto beschrieben, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Equipment. Zum Verkauf...
  3. Compak K3 touch schwarz - Preisupdate

    Compak K3 touch schwarz - Preisupdate: Hi, verkaufe hier eine ca 2 1/2 Jahre alte Compak K3 touch in schwarz. Die Muehle wurde nur als Zweitgeraet genutzt, weist keinerlei Maengel auf...
  4. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  5. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.