[Verkauft] COMPAK E6 OD Mühle

Diskutiere COMPAK E6 OD Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen! Da es mich reizt, eine konische Mühle auzuprobieren, und sich die Gelegeheit grade bietet, würde ich meine aktuelle stets treue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herrschaefer, 25.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2018
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Moin zusammen!

    Da es mich reizt, eine konische Mühle auzuprobieren, und sich die Gelegeheit grade bietet, würde ich meine aktuelle stets treue Mühle gern loswerden.
    Vor kurzem ist noch ein Glashopper dazu gekommen, welcher eventuell auch mit abgegeben werden könnte.
    Hier ist ne recht gute Beschreibung:
    E37S vs. E6 OD - Rimprezza.de

    1-2 kleine Lackunebenheiten sind vorhanden, aber meines Erachtens nicht weiter wild.
    Preislich habe ich mir 700Euronen (mit Plastikhopper) vorgestellt.
    Bei Fragen immer raus damit!

    p.s. Die Zählerstände sind von den jeweiligen Speichern (1-3)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Coffee-Suwon und onluxtex gefällt das.
  2. #2 herrschaefer, 11.05.2018
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    mühle ist verkauft.
     
Thema:

COMPAK E6 OD Mühle

Die Seite wird geladen...

COMPAK E6 OD Mühle - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
  2. Mühle Compak K8 läuft nicht an

    Mühle Compak K8 läuft nicht an: Aloah zusammen, ich habe eine gebrauchte Compak K8 Espressomühle übernehmen können. Sie wurde zuvor zum Direktmahler umgebaut (also Doser...
  3. [Verkauft] Compak K3 Espressomühle

    Compak K3 Espressomühle: Ich verkaufe hier meine Espressomühle Compak K3 Farbe: schwarz matt inkl. Hohen Hopper Realtiv wenig Totraum nach dem Mahlen. Funktioniert...
  4. [Verkauft] Ersatzteile für Compak K3-Mühle

    Ersatzteile für Compak K3-Mühle: Hallo ihr Lieben! Da sich der obere Mahlscheibenträger meiner Compak-Mühle "verabschiedet" hat (Stichwort: Festsetzen des Alu-Gewindes nach...
  5. Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen

    Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen: Angeregt durch die Niche Zero, die nach Entscheidung der Regierung nun zu Hause Monopolstellung hat, möchte ich mich noch mal dem Single Dosing...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.