Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano

Diskutiere Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; so Literaturstudium beendet ,diese 3 Mühlen bleiben in der engeren Auswahl, sowohl Anfim wie auch Compak haben in Östereich nicht gerade das beste...

1. #1 vivicorsi, 15.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

so Literaturstudium beendet ,diese 3 Mühlen bleiben in der engeren Auswahl, sowohl Anfim wie auch Compak haben in Östereich nicht gerade das beste Händlernetz. Wer kennt alle 3 Mühlen und kann was dazu sagen, oder kennt Händler Ö/D?

Ps die compak PKR100 soll nächstes Jahr kommen, und wird der Wahnsinn ,aber wahrscheinlich deutlich über Budget.

Thema:

Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano

Die Seite wird geladen...

Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  2. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  3. [Mühlen] Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€

Eureka Atom - SSP 64mm unimodal - schwarz - 699€: Ich verkaufe eine mit unimodalen 64mm SSP Mahlscheiben umgebaute Eureka Atom (ursprünglich 60mm). Die von SSP hergestellten Mahlscheiben sind...
  4. Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?

Vibiemme Domobar Super - welches Modell ist es?: Hallo in die Runde, ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super gekauft. Die Vorbesitzerin wusste nichts über die Maschine - hat sie geschenkt...
  5. Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt

Vibiemme Domobar Super PID 2B - Display dunkel, Kaffeeboiler kalt: Hallo, nachdem ich kürzlich - auch dank dieses Forums - den Dampfboiler meiner Vibiemme wieder zum Laufen brachte, hat nun heute leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden