Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano

Diskutiere Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; so Literaturstudium beendet ,diese 3 Mühlen bleiben in der engeren Auswahl, sowohl Anfim wie auch Compak haben in Östereich nicht gerade das beste...

  1. #1 vivicorsi, 15.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    so Literaturstudium beendet ,diese 3 Mühlen bleiben in der engeren Auswahl, sowohl Anfim wie auch Compak haben in Östereich nicht gerade das beste Händlernetz. Wer kennt alle 3 Mühlen und kann was dazu sagen, oder kennt Händler Ö/D?

    Ps die compak PKR100 soll nächstes Jahr kommen, und wird der Wahnsinn ,aber wahrscheinlich deutlich über Budget.
     
Thema:

Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano

Die Seite wird geladen...

Compak E8 , Mahlkönig K30 Vario,Anfim Super Caimano - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30

    Ceado E37S gegen Compak E8 / Mahlkönig K30: Wie in der Überschrift beschrieben würde ich mich gern verändern, und wäre auch bereit ein wenig draufzuzahlen. Die Ceado hat noch Garantie....
  2. Compak F8 oder Mahlkönig K30 Vario?

    Compak F8 oder Mahlkönig K30 Vario?: Hallo Ihr Lieben, ich suche ein (deutliches) Upgrade zu meiner Mazzer Mini und stehe da am Anfang der Recherchen. Die F8 scheint hier noch nicht...
  3. Quickmill 0820 + Compak K3 oder Mahlkönig Vario Home?

    Quickmill 0820 + Compak K3 oder Mahlkönig Vario Home?: Hallo gutes Forum, was haltet Ihr von folgendem Lineup: Quickmill 0820/3004 und Compak K3 oder Mahlkönig Vario home? Ob ich erste oder letzte...
  4. Compak K-3 vs. Mahlkönig Vario Home

    Compak K-3 vs. Mahlkönig Vario Home: Moin, Ich habe mich die letzten Tage mit dem Kauf einer Mühle beschäftigt und bin dabei von einer Gastroback mittlerweile bei den folgenden...
  5. Compak K3 oder Mahlkönig Vario?

    Compak K3 oder Mahlkönig Vario?: Hi, ich wollte mir morgen meine K10 kaufen und bin mir noch nicht sicher was die Mühle angeht. Welche würdet ihr nehmen und warum? Grüße