[Verkauft] Compak E8 OD

Diskutiere Compak E8 OD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine gepflegte Compak E8. Die ganzen Specs sind im Internet leicht auffindbar. Die Mühle mahlt mit der Timerfunktion perfekt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockandroll666, 29.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    Rockandroll666

    Rockandroll666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    148
    Zum Verkauf steht meine gepflegte Compak E8. Die ganzen Specs sind im Internet leicht auffindbar. Die Mühle mahlt mit der Timerfunktion perfekt und grammgenau. Ob sie sich als Single-Doser eignet sei jedem selbst überlassen; ich hatte keine Probleme damit dank des Singledosing-Hoppers von Orphan Espresso und etwas RDT. Im Lieferumfang enthalten ist der grosse, der kleine und der Singledosing Bohnenbehälter.

    Mit der Mühle wurden max. 60kg Bohnen vermahlen, eher weniger. Die Mahlscheiben sowie der Innenraum sind picobello sauber.

    Bilder vom Mühlchen sind hier ersichtlich: https://photos.app.goo.gl/AoFKS46Vuyq2JYVf9

    Preislich stelle ich mir CHF 900.- vor; das entspricht mit dem aktuell tiefen EUR-Kurs +/- 830,- Euro.

    Standort: Bodenseeregion

    --> lasst Euch bitte nicht vom Ebay-Kleinanzeigen Scam in 24159 Kiel - Pries-Friedrichsort verwirren. Dort hat jemand meine Bilder und den Auktionstext von einer Annonce auf einem schweizer Dienst geklaut.
     
  2. #2 Rockandroll666, 03.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    Rockandroll666

    Rockandroll666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    148
    Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert

    --> Angebot kann archiviert werden. Das Paket geht bald auf die Reise, viel Spass mit der Mühle!
     
    Fabio96 gefällt das.
Thema:

Compak E8 OD

Die Seite wird geladen...

Compak E8 OD - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  4. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
  5. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.