[Verkauft] Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper

Diskutiere Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Compak K-3 Touch Mühle mit kleinem Bohnenbehälter. Preis 149€ inkl. Versand per DHL Paket....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil77, 26.11.2021
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Compak K-3 Touch Mühle mit kleinem Bohnenbehälter.
    Preis 149€ inkl. Versand per DHL Paket.

    OI000089.jpg OI000090.jpg OI000091.jpg OI000092.jpg OI000093.jpg OI000094.jpg OI000095.jpg OI000096.jpg OI000097.jpg OI000098.jpg
     
    Dingelding gefällt das.
Thema:

Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper

Die Seite wird geladen...

Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 touch mattschwarz gebraucht

    Compak K3 touch mattschwarz gebraucht: Moin, ich biete eine ca 4-5 Jahren alte Compak K3 touch an, sie hat geschätzt 1799 Bezüge gehabt. Soweit alles in Ordnung, der Bohnenbehälter ist...
  2. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  3. [Verkauft] Compak K3 Touch mattschwarz

    Compak K3 Touch mattschwarz: Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie...
  4. [Verkauft] compak k3 touch in schwarz

    compak k3 touch in schwarz: 2016 bei espresso-perfetto gekauft erstbesitz OVP vorhanden gut benutzt -> ~30kg bohnen tadelloses mahlgut ist die touch version in schwarz siehe:...
  5. [Verkauft] Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz)

    Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz): Moin Moin! Ich möchte gerne unsere Compak K3 in schwarz aus 4/2011 verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß der Mühle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.