[Verkauft] Compak K 3 touch Verkauft

Diskutiere Compak K 3 touch Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Top Zustand 2013 gekauft Ca 25 kg durch,, somit gut eingemahlen Wie neu 200 Euro [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ElCanario, 05.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    216
    Top Zustand
    2013 gekauft
    Ca 25 kg durch,, somit gut eingemahlen
    Wie neu
    200 Euro
    [​IMG]
     
    gako33 gefällt das.
  2. #2 ElCanario, 05.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    216
    Danke, die Mühle ist verkauft
     
Thema:

Compak K 3 touch Verkauft

Die Seite wird geladen...

Compak K 3 touch Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.