[Verkauft] Compak K-3 Touch

Diskutiere Compak K-3 Touch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen ich trenne mich von meiner K-3 die sich in top Zustand optisch wie technisch befindet, siehe Fotos. Optimale Mühle für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen

    ich trenne mich von meiner K-3 die sich in top Zustand optisch wie technisch befindet, siehe Fotos. Optimale Mühle für den Einsteiger mit gehobenem Anspruch. Streut nicht dank Metallzunge, Timermühle, anthrazitfarben, massiv gebaut. Auf Wunsch gern mehr Fotos.

    Am liebsten an Selbstabholer, Standort südl. Dortmund.

    Preis 155€

    Bei Interesse bitte PN.

    Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Nachverhandlung.
     
    Parisienne gefällt das.
  2. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    2021-11-23_14-25-31.JPG 2021-11-23_14-25-43.JPG
     
    Mcqueen21 gefällt das.
  3. #3 Macwiz, 24.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021
    Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    Die Mühle hat keine Kratzer, Lackabplatzungen oder sonstige Beschädigungen und wurde regelmäßig gereinigt.
    Selbst der Hopper ist in außergewöhnlich guten Zustand ohne Risse oder Schleifspuren.

    Fragen zum Versand: ich hab die OVP nicht mehr und die Mühle ist ziemlich massiv gebaut. Ein selbstorganisierter Versand/Abholung ok, aber ich kann und möchte nicht für den Transport ohne Beschädigung haften.
    Ich denke, das werden hier hoffentlich die meisten verstehen.
     
  4. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    Ich habe mich nach den Versandkosten erkundigt, für den Fall, dass jemand unbedingt Versand möchte.
    35 EUR würde das kosten, ich besorge dann entsprechend Verpackungsmaterial für einen sicheren Versand.
    Die meisten Sorgen bereitet mir der Hopper, wäre blöd, wenn der unterwegs Schaden nimmt.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM und wir finden einen Weg :)
     
  5. Macwiz

    Macwiz Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    54
    **VERKAUFT**
     
Thema:

Compak K-3 Touch

Die Seite wird geladen...

Compak K-3 Touch - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.