Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

Diskutiere Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich beabsichtige den Kauf einer Compak K3 ADVANCED Mühle. Könnte ein K3 Besitzer mal den Ducrchmesser des Bohnenbehälters (Stutzen)...

1. #1 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

Barossi Mitglied

Moin,
    ich beabsichtige den Kauf einer Compak K3 ADVANCED Mühle.

Könnte ein K3 Besitzer mal den Ducrchmesser des Bohnenbehälters (Stutzen) messen; ich würde gerne einen Glasopper installieren.

Vielen Dank!

Lieben Gruß

Hauke

2. #2 Barossi, 10.12.2012
    Barossi

Barossi Mitglied

AW: Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

Moin, moin,
    hat keiner eine Idee; oder könnte bitte mal nachmessen :)

Lieben Gruß

Hauke

3. #3 espresso-prego, 10.12.2012
    espresso-prego

espresso-prego Mitglied

AW: Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

Moin,

leider konnte ich gerade nur mir dem normalen Zollstock nachmessen, dabei kamen 4,7cm raus.

Gruß

Thema:

Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

Die Seite wird geladen...

Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper - Ähnliche Themen

1. Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced

Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz den/die Unterschied(e) zwischen einer "normalen" Compak K3 touch (von 2011) und einer Compak K3 touch...
  2. (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz)

(V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz): (V): Rocket Giotto Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz) Hallo :) Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich nun doch auch meine...
  3. Mahlgrad bei der Compak K3 Touch Advanced

Mahlgrad bei der Compak K3 Touch Advanced: Hallo Kaffee-Community, heute kam meine neue Mühle - Compak K3 Touch Advanced in hochglanzpoliert...:-D:-D Nachdem ich das edle Teil ausgepackt...
  4. B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz

B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz: Verkaufe: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz Hallo :) Ich biete hier gleich jeweils 2 Compak K3 Mühlen wegen Upgrade zum Verkauf an! Mühle 1...
  5. Compak K3 Elite vs Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro

Compak K3 Elite vs Gastroback Design Kaffeemühle Advanced Pro: Hallo Leute, ich bin hin und her gerissen und benötige euren Rat. Ich habe von meinem Bruder die Kaffeemühle Compak K3 Elite überlassen bekommen....