Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

Diskutiere Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich beabsichtige den Kauf einer Compak K3 ADVANCED Mühle. Könnte ein K3 Besitzer mal den Ducrchmesser des Bohnenbehälters (Stutzen)...

  1. #1 Barossi, 09.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    Moin,
    ich beabsichtige den Kauf einer Compak K3 ADVANCED Mühle.

    Könnte ein K3 Besitzer mal den Ducrchmesser des Bohnenbehälters (Stutzen) messen; ich würde gerne einen Glasopper installieren.

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß

    Hauke
     
  2. #2 Barossi, 10.12.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    AW: Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

    Moin, moin,
    hat keiner eine Idee; oder könnte bitte mal nachmessen :)

    Lieben Gruß

    Hauke
     
  3. #3 espresso-prego, 10.12.2012
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

    Moin,

    leider konnte ich gerade nur mir dem normalen Zollstock nachmessen, dabei kamen 4,7cm raus.

    Gruß
     
Thema:

Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper

Die Seite wird geladen...

Compak K3 ADVANCED: Stutzendurchmesser Aufnahme Hopper - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
  4. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
  5. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...