[Maschinen] Compak K3 / Eureka Mignon / Einsteiger-Mühle

Diskutiere Compak K3 / Eureka Mignon / Einsteiger-Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche entweder oben genannte oder eine vergleichbare Einsteiger-Mühle bis etwa €200. Macht mir gerne Angebote aller Art, ich melde mich zurück.

1. #1 utzleben, 29.01.2017
    utzleben

utzleben Mitglied

Ich suche entweder oben genannte oder eine vergleichbare Einsteiger-Mühle bis etwa €200. Macht mir gerne Angebote aller Art, ich melde mich zurück.

Thema:

Compak K3 / Eureka Mignon / Einsteiger-Mühle

Die Seite wird geladen...

Compak K3 / Eureka Mignon / Einsteiger-Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Zweikreiser für Einsteiger: Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...
  2. Vibiemme Domobar & Eureka Mignon

Vibiemme Domobar & Eureka Mignon: Hallo Zusammen Erstmals möchte ich mich kurz vorstellen. Bin aus Italien (Napoli) und leidenschaftlicher kaffeetrinker. Habe die letzte Jahre...
  3. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  4. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
  5. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden