[Verkauft] Compak K3 hochglanz poliert (incl. neuer Mahlscheiben)

Diskutiere Compak K3 hochglanz poliert (incl. neuer Mahlscheiben) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Nachdem mir der Weihnachtsmann ein Upgrade beschert hat, biete ich hier meine Compak K3 in Edelstahl poliert an. Die Mühle hat einen Timer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 raumfahrer, 07.01.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Nachdem mir der Weihnachtsmann ein Upgrade beschert hat, biete ich hier meine Compak K3 in Edelstahl poliert an. Die Mühle hat einen Timer (für 1 und 2 Portion Mahlung) und mit 58mm große Mahlscheiben für feinstes Mahlgut. Eine Mühle für den ambitionierten Heimbarista!
    Das gute Stück ist ca 5 Jahre alt, die Mahlscheiben sind eigentlich noch ok, aber ich hatte vorsorglich schon neue Mahlscheiben gekauft, diese lege ich bei (Wert 35€)
    Die Mühle kann gerne in Aachen vor Ort besichtigt werden, Versand kann man absprechen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Als Verhandlungsbasis stelle ich 220€ incl. der Mahlscheiben in den Raum, Versand müsste man absprechen......

    Gruß Uli
     
  2. #2 raumfahrer, 09.01.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Bis Geldeingang reserviert!
     
  3. #3 raumfahrer, 10.01.2017
    raumfahrer

    raumfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Die Mühle ist verkauft, vielen Dank!
     
Thema:

Compak K3 hochglanz poliert (incl. neuer Mahlscheiben)

Die Seite wird geladen...

Compak K3 hochglanz poliert (incl. neuer Mahlscheiben) - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  4. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
  5. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.