[Zubehör] Compak K3 Hopper

Diskutiere Compak K3 Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie im Titel schon gesagt, suche ich einen Hopper für die Compak K3, ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle. Falls es einen großen...

  1. #1 punkter, 06.09.2016
    punkter

    punkter Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie im Titel schon gesagt, suche ich einen Hopper für die Compak K3, ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle. Falls es einen großen ohne Deckel gibt, wäre dies auch kein Problem. Vielen Dank.

    Beste Grüße, Punkter
     
Thema:

Compak K3 Hopper

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper

    Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper: Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Compak K-3 Touch Mühle mit kleinem Bohnenbehälter. Preis 149€ inkl. Versand per DHL Paket....
  2. [Verkauft] Compak Hopper Tausch

    Compak Hopper Tausch: Hat jemand einen kleinen Hopper und würde lieber einen Großen habe? Ich würde mich über den Tausch freuen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Zubehör] Kleiner Hopper für Compak E6 OD

    Kleiner Hopper für Compak E6 OD: Hat zufällig jemand einen passenden zuhause rumliegen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Zubehör] Hopper, z.B. Compak K3

    Hopper, z.B. Compak K3: Hallo, für ein Bastelprojekt suche ich einen etwas kleineren Hopper. Dieser soll eigentlich auf eine Rossi RR45 (52mm Aufnahme) - Da ich den...
  5. [Verkauft] Glashopper für Compak k3

    Glashopper für Compak k3: Hallo zusammen, ich suche einen Glashopper für meine Compak k3 Touch. Gruß Nagasch