[Zubehör] Compak K3 Hopper

Diskutiere Compak K3 Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie im Titel schon gesagt, suche ich einen Hopper für die Compak K3, ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle. Falls es einen großen...

1. #1 punkter, 06.09.2016
    punkter

punkter Mitglied

Hallo,
    wie im Titel schon gesagt, suche ich einen Hopper für die Compak K3, ob klein oder groß spielt dabei keine Rolle. Falls es einen großen ohne Deckel gibt, wäre dies auch kein Problem. Vielen Dank.

Beste Grüße, Punkter

Thema:

Compak K3 Hopper

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Hopper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  2. [Erledigt] Verschenke klein Hopper Mahlkönig

Verschenke klein Hopper Mahlkönig: Ich verschenke zwei kleine Bohnenbehälter. Passend für Mahlkönig K30/Twin. Die Behälter sind etwas verfärbt, aber sonst in Ordnung. Versand gegen...
  3. Kirschkernsäckchen als Gewicht bei wenig Bohnen im Hopper?

Kirschkernsäckchen als Gewicht bei wenig Bohnen im Hopper?: Meine Eureka Mignon Specialità glänzt durch erfreulich konstante Ergebnisse - solange der Hopper einigermaßen gefüllt ist. Regelmäßig nachfüllen...
  4. Bohnenbehälter Eureka 300g

Bohnenbehälter Eureka 300g: Hallo, Ich suche den kleinen Bohnenbehälter mit 300g für die Eureka Zenith, Olympia, Atom, Simonelli MDX. Hat jemand einen zu verkaufen? Grüße...
  5. [Erledigt] [verkauft ] Compak K3

[verkauft ] Compak K3: Hallo zusammen! Ich möchte gerne meine Compak K3 silber verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß, den ich aber wie man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden