Compak K3 Platine

Diskutiere Compak K3 Platine im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfestellung zu meiner Compak K3 Mühle. Leider funktioniert seit längerem die Timerfunktion nicht mehr. Habe schon...

1. #1 Zintjan, 07.04.2020
    Zintjan

Zintjan Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bitte um Hilfestellung zu meiner Compak K3 Mühle. Leider funktioniert seit längerem die Timerfunktion nicht mehr. Habe schon die Suche bemüht und einige Beiträge zu diesem Fehler gefunden. Da beim Durchmessen des Potis kein Defekt feststellbar war, fällt mir als Lösung leider nur ein kompletter Platinen Tausch ein. Hat jemand noch eine andere Idee, bei welchem Bauteil der Fehler liegen könnte bzw hat jemand eine Bezugsquelle für die Platine? Habe im www nichts mehr gefunden.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Gruß aus Köln
    Jan

Thema:

Compak K3 Platine

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Platine - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine

Dalla Corte Evolution - Verkabelung Platine: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, könnte mir vllt. jemand sagen um was für ein Kabel es sich hierbei handelt und wo (ob) es angeschlossen wird . Beim Kauf...
  2. [Zubehör] Compak K3

Compak K3: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Compak K3 in Chrom. Es kann sich hierbei ruhig um das erste Modell handeln, bei dem man den Timer noch...
  3. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  4. Demoka 203 / Wie Platine tauschen?

Demoka 203 / Wie Platine tauschen?: Hallo zusammen, kennt jmd. vielleicht eine Videoanleitung zum Tausch der Platine bei einer Demoka 203? Auf Youtube habe ich nichts gefunden ......
  5. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden