[Verkauft] Compak K3 poliert

Diskutiere Compak K3 poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 100118[/ATTACH] Biete hier meine sehr wenig genutzte Mühle Compak K3 poliert für 220 Euro an. Ich bevorzuge einfach mehr handmahlen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mokalexa, 02.01.2021
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    100118[/ATTACH] Biete hier meine sehr wenig genutzte Mühle Compak K3 poliert für 220 Euro an. Ich bevorzuge einfach mehr handmahlen und Handhebeln.
    Orginalkarton müsste noch vorhanden sein.
     

    Anhänge:

  2. #2 Mokalexa, 03.01.2021
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Mühle ist von 2017
     
  3. #3 Mokalexa, 03.01.2021
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Mühle ist reserviert...
     
  4. #4 Mokalexa, 04.01.2021
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Mühle ist verkauft. :)
     
Thema:

Compak K3 poliert

Die Seite wird geladen...

Compak K3 poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 Touch alu poliert

    Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Baujahr: 5/2010 - in Betrieb bis 2019 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt,...
  2. [Verkauft] Compak K3 Touch alu poliert

    Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Ca. 10 Jahre jung - Baujahr: 5/2010 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt, dann...
  3. [Verkauft] Compak K3 poliert

    Compak K3 poliert: Moin, wegen akuter Upgraditis verkaufe ich meine Compak K3 advanced. Ich habe Sie vor einem halben Jahr neu gekauft und seit dem ca. 2Kg...
  4. [Verkauft] Compak K3 hochglanz poliert (incl. neuer Mahlscheiben)

    Compak K3 hochglanz poliert (incl. neuer Mahlscheiben): Hallo, Nachdem mir der Weihnachtsmann ein Upgrade beschert hat, biete ich hier meine Compak K3 in Edelstahl poliert an. Die Mühle hat einen Timer...
  5. Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert

    Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert: Hallo zusammen, ich dachte ich lass euch mal teilhaben an einer mehr oder weniger erzwungenen Aktion meinerseits. Ich habe im Januar eine Compak...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.