[Verkaufe] Compak K3 touch advanced

Diskutiere Compak K3 touch advanced im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe oben genannte Espressomühle, da ich mein Hobby aufgebe. Ich habe die Mühle vor ca vier Monaten Neu gekauft, das Modell ist von 2015. Es...

1. Othis

Othis Mitglied

Verkaufe oben genannte Espressomühle, da ich mein Hobby aufgebe.
    Ich habe die Mühle vor ca vier Monaten Neu gekauft, das Modell ist von 2015.
    Es wurde von mir eine Siebträgerhalterung nachgerüstet welche sich als sehr praktisch erwiesen hat.
    Mein verbrauch lag so bei 1 kg pro monat, dementsprechend hat sie ungefähr 4 kg gemahlen.
    Momentan ist sie noch in gebrauch wird aber vor Verkauf komplett gereinigt;)
    Falls es fragen gibt einfach schreiben.
    Preis ist 250Vhb
    Versand und paypal möglich.

2. Othis

Othis Mitglied

Preisupdate 240 inkl versand

Thema:

Compak K3 touch advanced

Die Seite wird geladen...

Compak K3 touch advanced - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Compak K3 touch

Compak K3 touch: Moin, ich verkaufe hier meine Compak K3 touch inox. Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt, ich bin Zweitbesitzer aber habe sie erst seit einigen...
  2. [Erledigt] Compak k3 Touch inkl. neuen Mahlscheiben

Compak k3 Touch inkl. neuen Mahlscheiben: Verkaufe meine Compak k3 touch, anbei gibts noch nen Satz neue Mahlscheiben und einen Großen hopper. Die Mühle hat noch die normale zunge und den...
  3. Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced

Unterschied Compak K3 touch und ""-Advanced: Hallo zusammen, kann mir jemand kurz den/die Unterschied(e) zwischen einer "normalen" Compak K3 touch (von 2011) und einer Compak K3 touch...
  4. [Erledigt] Compak K 3 touch Verkauft

Compak K 3 touch Verkauft: Top Zustand 2013 gekauft Ca 25 kg durch,, somit gut eingemahlen Wie neu 200 Euro [IMG]
  5. Preisfindung Compak k3 touch

Preisfindung Compak k3 touch: Da ich nicht beabsichtige jemanden über den Tisch zu ziehen ist euer Rat Geld wert , Zum Verkauf steht meine Anfang 2013 gekaufte Compak k3 touch...