[Verkauft] Compak K3 touch advanced

Diskutiere Compak K3 touch advanced im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe oben genannte Espressomühle, da ich mein Hobby aufgebe. Ich habe die Mühle vor ca vier Monaten Neu gekauft, das Modell ist von 2015. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe oben genannte Espressomühle, da ich mein Hobby aufgebe.
    Ich habe die Mühle vor ca vier Monaten Neu gekauft, das Modell ist von 2015.
    Es wurde von mir eine Siebträgerhalterung nachgerüstet welche sich als sehr praktisch erwiesen hat.
    Mein verbrauch lag so bei 1 kg pro monat, dementsprechend hat sie ungefähr 4 kg gemahlen.
    Momentan ist sie noch in gebrauch wird aber vor Verkauf komplett gereinigt;)
    Falls es fragen gibt einfach schreiben.
    Preis ist 250Vhb
    Versand und paypal möglich.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Preisupdate 240 inkl versand
     
  3. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Da der Umzug immer näher kommt,
    230 inkl Versand
     
  4. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Nochmals ne Korrektur, die Mühle müsste eine von Baujahr 2013 sein, auf dem Gerät selbst ist kein Typenschild drauf.
    Lg
     
  5. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkauft
     
Thema:

Compak K3 touch advanced

Die Seite wird geladen...

Compak K3 touch advanced - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  4. Compak K3 Touch Advanced

    Compak K3 Touch Advanced: Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett...
  5. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

    COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.