Compak K3 Touch Advanced

Diskutiere Compak K3 Touch Advanced im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett...

1. Youli

Youli Mitglied

Hallo zusammen,
    wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt.
    Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett gewartet haben, wollten wir nun auch mal neue Mahlscheiben für die Mühle wechseln.

Nur woher bekommt man denn originale? Irgendwie finden wir da nicht das richtige. Preislich findet man einige für 18 - 30 €. Nach telefonischer Nachfrage (Espressoxxl) hieß es zwar die Qualität ist gleich aber es original nur ohne Stempel K.2058 ist. Bei Ersatzteilhandel24 ist zwar der Preis teurer (42 €) aber da hieß es bloß ist ein italienischer Hersteller, also "wohl" original.
    Nachdem ich hin und wieder gelesen habe, dass es mit Nachbauten von Mahlscheiben evtl. Probleme gibt, hätte ich gerne einfach die Originalen.
    Außer natürlich ihr habt gute Erfahrungen mit den besagten oder anderen Shops.

Liebe Grüße Alessandra

Thema:

Compak K3 Touch Advanced

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch Advanced - Ähnliche Themen

1. Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen

Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen: Angeregt durch die Niche Zero, die nach Entscheidung der Regierung nun zu Hause Monopolstellung hat, möchte ich mich noch mal dem Single Dosing...
  2. Gastroback Advanced Pro G - Schaltplan

Gastroback Advanced Pro G - Schaltplan: Hallo Leute, ich habe eine gebrauchte defekte 42612 von 2014 gekauft und repariert. Sie hatte das allgegenwärtige "3-Wege Ventil ist...
  3. [Vorstellung] Cube Tamp von Compak

Cube Tamp von Compak: Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...
  4. Oracle Touch Dampfentwicklung

Oracle Touch Dampfentwicklung: Hallo zusammen, wir haben zu Hause eine Oracle Touch Siebträgermaschine. Die Dampflanze der Maschine hat ja einen Vierlochaufsatz. Vor ein paar...
  5. Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro

Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro: Moin, meine gebraucht gekaufte Gastroback 42639 (AKA Breville/Sage Smart Grinder), Bj. 2012, verstopfte und blockierte ständig. Ich wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden