Compak K3 Touch Advanced

Diskutiere Compak K3 Touch Advanced im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett...

  1. Youli

    Youli Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt.
    Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett gewartet haben, wollten wir nun auch mal neue Mahlscheiben für die Mühle wechseln.

    Nur woher bekommt man denn originale? Irgendwie finden wir da nicht das richtige. Preislich findet man einige für 18 - 30 €. Nach telefonischer Nachfrage (Espressoxxl) hieß es zwar die Qualität ist gleich aber es original nur ohne Stempel K.2058 ist. Bei Ersatzteilhandel24 ist zwar der Preis teurer (42 €) aber da hieß es bloß ist ein italienischer Hersteller, also "wohl" original.
    Nachdem ich hin und wieder gelesen habe, dass es mit Nachbauten von Mahlscheiben evtl. Probleme gibt, hätte ich gerne einfach die Originalen.
    Außer natürlich ihr habt gute Erfahrungen mit den besagten oder anderen Shops.

    Liebe Grüße Alessandra
     
Thema:

Compak K3 Touch Advanced

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch Advanced - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  4. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

    COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
  5. [Verkauft] Compak K3 touch advanced

    Compak K3 touch advanced: Verkaufe oben genannte Espressomühle, da ich mein Hobby aufgebe. Ich habe die Mühle vor ca vier Monaten Neu gekauft, das Modell ist von 2015. Es...