[Erledigt] Compak K3 Touch [aktuell reserviert]

Diskutiere Compak K3 Touch [aktuell reserviert] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch. Baujahr 2013 Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jofisch78, 11.08.2019
    jofisch78

jofisch78 Mitglied

Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch.
    Baujahr 2013
    Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu schätzen gelernt.
    - Stufenlos verstellbarer Mahlgrad
    - Timerfunktion einstellbar über Poti an der Unterseite
    - leicht zu reinigen
    Die Mühle hat Gebrauchsspuren in Form kleiner Kratzer (siehe Fotos)
    Die Mahlscheiben haben ca. 40kg Kaffee hinter sich und sind noch gut. Ein Satz neue Mahlscheiben lege ich der Mühle bei und sind im Preis enthalten.
    Preis: 240€ VHB
    Optimalerweise Abholung im Raum Freiburg i.B. - Versand gegen Übernahme der Kosten auch möglich.
    Compak- K3-2.jpg Compak- K3-3.jpg Compak- K3-4.jpg Compak- K3-5.jpg Compak- K3-6.jpg Compak- K3-7.jpg Compak- K3-8.jpg Compak- K3-9.jpg Compak- K3-11.jpg

chrischt und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 jofisch78, 15.08.2019
    jofisch78

jofisch78 Mitglied

Preisanpassung auf 180€

rebecmeer gefällt das.
  3. #3 jofisch78, 08.09.2019
    jofisch78

jofisch78 Mitglied

Preisanpassung 150€ fix

Kaffeeee und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Compak K3 Touch [aktuell reserviert]

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch [aktuell reserviert] - Ähnliche Themen

1. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  2. SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant"

SAGE SES990 Oracle Touch - Espresso Menge nicht "konstant": Guten Morgen. Ich bin recht frisch hier und würde mich sehr freuen, wenn man mir bei meinem Anliegen behilflich sein könnte. Seit gestern bin ich...
  3. [Verkaufe] Ceado E37s altes Modell (reserviert), Glashopper noch zu haben

Ceado E37s altes Modell (reserviert), Glashopper noch zu haben: Nachdem sie nach meinem Umstieg auf Single Dosing lange genug ungenutzt rumstand, biete ich meine Ceado E37s nun hier zum Verkauf an. Auswurf habe...
  4. [Verkaufe] compak k3 touch in schwarz (reserviert)

compak k3 touch in schwarz (reserviert): 2016 bei espresso-perfetto gekauft erstbesitz OVP vorhanden gut benutzt -> ~30kg bohnen tadelloses mahlgut ist die touch version in schwarz siehe:...
  5. [Erledigt] Compak E8 OD

Compak E8 OD: Zum Verkauf steht meine gepflegte Compak E8. Die ganzen Specs sind im Internet leicht auffindbar. Die Mühle mahlt mit der Timerfunktion perfekt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden