[Verkauft] Compak K3 Touch Alu poliert Scheibenmahlwerk mit Timer

Diskutiere Compak K3 Touch Alu poliert Scheibenmahlwerk mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Compak K3 Touch Alu poliert Scheibenmahlwerk mit Timer 7 Monate alt wegen Umstieg auf ECM. Ich möchte halt zu meiner ECM Elektronika auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen2312, 11.06.2015
    steffen2312

    steffen2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    22
    Verkaufe
    Compak K3 Touch Alu poliert Scheibenmahlwerk mit Timer 7 Monate alt wegen Umstieg auf ECM.
    Ich möchte halt zu meiner ECM Elektronika auch eine Mühle von ECM.
    Die K3 ist in 1a Zustand und wird vor Versand noch mal komplett gereinigt. Die Mahlscheiben haben vielleicht 500 Bezüge gesehen.

    neu kostet diese Mühle 399€
    VP 250€
    Abholung in Dresden oder Verand mit Bezahlung per Paypal
    Tel. 0351 8888352
    [​IMG]
     
Thema:

Compak K3 Touch Alu poliert Scheibenmahlwerk mit Timer

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch Alu poliert Scheibenmahlwerk mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 Touch alu poliert

    Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Baujahr: 5/2010 - in Betrieb bis 2019 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt,...
  2. [Verkauft] Compak K3 Touch alu poliert

    Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Ca. 10 Jahre jung - Baujahr: 5/2010 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt, dann...
  3. Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert

    Compak K3 Touch - Gebürstet nicht Poliert: Hallo zusammen, ich dachte ich lass euch mal teilhaben an einer mehr oder weniger erzwungenen Aktion meinerseits. Ich habe im Januar eine Compak...
  4. [Verkauft] Compak K3 Touch Aluminium poliert mit Timer

    Compak K3 Touch Aluminium poliert mit Timer: Hallo liebe Forenmitglieder, VERKAUFT!! verkaufe folgende Mühle: Compak K3 Touch Aluminium poliert Mahlscheiben wurden vor 1,5 Jahren erneuert...
  5. [Verkauft] COMPAK K3-Touch Aluminium poliert mit neuem Hopper

    COMPAK K3-Touch Aluminium poliert mit neuem Hopper: Hallo liebe Forenmitglieder, verkaufe folgende Mühle: Compak K3 Touch Aluminium poliert mit neuem Hopper (da ich einen Glashopper benutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.