[Verkaufe] Compak K3 Touch alu poliert

Diskutiere Compak K3 Touch alu poliert im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Ca. 10 Jahre jung - Baujahr: 5/2010 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt, dann...

1. #1 DonPedro, 04.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020
    DonPedro

DonPedro Mitglied

Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH.
    Ca. 10 Jahre jung - Baujahr: 5/2010
    Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt,
    dann ca. 4 Jahre mit ungef. 2 Bezüge/Woche,
    zuletzt wieder 1- 2 Bezüge/Tag.
    Stufenloses Scheibenmahlwerk (58mm).
    Drehzahl: 1300 rpm
    Schalter für Dauer- oder Timerbezug.
    Auslösung von 1 oder 2 Portionen über Zungentaster durch Siebträger.
    Realtiv wenig Totraum nach dem Mahlen.
    ca. Maße: B 17cm, T 31cm, H 42cm
    Gewicht: 5,5 kg

Preisvorstellung: 250 Euro
    Zahlung per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung möglich.
    Versicherter Versand (DHL) nach "D" (ohne Inseln) möglich.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Compak K3 Touch alu poliert

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch alu poliert - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  2. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  3. [Erledigt] Tidaka Boardtamper Plus (poliert)

Tidaka Boardtamper Plus (poliert): Biete an einen "Boardtamper Plus" in der polierten Ausführung. 41,0 mm x 58,5 mm Microkratzer vorhanden, aber keine Katschen. Ich würde sagen...
  4. Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen

Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen: Angeregt durch die Niche Zero, die nach Entscheidung der Regierung nun zu Hause Monopolstellung hat, möchte ich mich noch mal dem Single Dosing...
  5. [Vorstellung] Cube Tamp von Compak

Cube Tamp von Compak: Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden