[Verkauft] compak k3 touch in schwarz

Diskutiere compak k3 touch in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 2016 bei espresso-perfetto gekauft erstbesitz OVP vorhanden gut benutzt -> ~30kg bohnen tadelloses mahlgut ist die touch version in schwarz siehe:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 st. k.aus, 31.08.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
  2. #2 st. k.aus, 03.09.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    preis-update:
    160€
    neue scheiben kosten 28€
    sind aber nicht notwendig
     
    CoffeeCoder gefällt das.
Thema:

compak k3 touch in schwarz

Die Seite wird geladen...

compak k3 touch in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Compak K3 touch mattschwarz gebraucht

    Compak K3 touch mattschwarz gebraucht: Moin, ich biete eine ca 4-5 Jahren alte Compak K3 touch an, sie hat geschätzt 1799 Bezüge gehabt. Soweit alles in Ordnung, der Bohnenbehälter ist...
  2. [Verkauft] Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper

    Compak K-3 Touch schwarz mit kleinem Hopper: Verkaufe eine gebrauchte, voll funktionsfähige Compak K-3 Touch Mühle mit kleinem Bohnenbehälter. Preis 149€ inkl. Versand per DHL Paket....
  3. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  4. [Verkauft] Compak K3 Touch mattschwarz

    Compak K3 Touch mattschwarz: Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie...
  5. [Verkauft] Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz)

    Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz): Moin Moin! Ich möchte gerne unsere Compak K3 in schwarz aus 4/2011 verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß der Mühle....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.