[Erledigt] Compak K3 Touch (polished)

Diskutiere Compak K3 Touch (polished) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, da ich nun meine MK30 zum Laufen bekommen habe, biete ich meine Compak K3 (bei Espresso Prego Mitte 2012 erworben) hier an. Zum Angebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matzekahl, 10.04.2016
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

Moin,

da ich nun meine MK30 zum Laufen bekommen habe, biete ich meine Compak K3 (bei Espresso Prego Mitte 2012 erworben) hier an. Zum Angebot lege ich noch neue unbenutzte Mahlscheiben hinzu. Da ich meine K30 in einem sehr ekeligen Zustand erhalten hatte, lege ich Fotos von meiner heutigen Reinigung dazu.

Angebot:
    Compak K3 + 1 Paar unbenutzte Originalmahlscheiben (Rechnung wird anbei gelegt)
    Modell Hergestellt 11/2011
    Preisvorstellung: 285€

Alte Mahlscheiben

Alte Mahlscheiben

Gewinde nach der Reinigung

Ein paar Kratzer auf der Haube... ;)

Noch ein kleiner Schönheitsmakel...

Und nochmals in Vollansicht...

tsnud gefällt das.
  2. #2 Matzekahl, 17.04.2016
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

Nochmals zur Klärung. Ich hatte eine K30 sehr ekelig erhalten. Mit den Bildern der K3 wollte ich aufzeigen, dass entgegen meiner erworbenen K30, die K3 im sauberen und 100% funktionsfähigen Zustand verkauft wird.

3. #3 Matzekahl, 20.04.2016
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

Vorerst ist die Mühle "RESERVIERT"

4. #4 Matzekahl, 24.04.2016
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

Mühle ist "VERKAUFT"!

Thema:

Compak K3 Touch (polished)

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch (polished) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Compak K3 Touch mattschwarz

Compak K3 Touch mattschwarz: Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie...
  2. Compak k3 touch oder Eureka silenzio

Compak k3 touch oder Eureka silenzio: Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern...
  3. [Erledigt] Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV

Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV: 300 Gramm Hopper, 2013. Neue Version mit Siebträgerhalterung und Timer vorne. Durchschnittlicher Verbrauch 1kg monatlich. Sehr guter Zustand....
  4. [Erledigt] Compak K3 Touch alu poliert

Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Ca. 10 Jahre jung - Baujahr: 5/2010 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt, dann...
  5. Compak K3 Touch Advanced

Compak K3 Touch Advanced: Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden