[Verkauft] Compak K3 Touch (polished)

Diskutiere Compak K3 Touch (polished) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da ich nun meine MK30 zum Laufen bekommen habe, biete ich meine Compak K3 (bei Espresso Prego Mitte 2012 erworben) hier an. Zum Angebot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKathi, 10.04.2016
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    44
    Moin,

    da ich nun meine MK30 zum Laufen bekommen habe, biete ich meine Compak K3 (bei Espresso Prego Mitte 2012 erworben) hier an. Zum Angebot lege ich noch neue unbenutzte Mahlscheiben hinzu. Da ich meine K30 in einem sehr ekeligen Zustand erhalten hatte, lege ich Fotos von meiner heutigen Reinigung dazu.

    Angebot:
    Compak K3 + 1 Paar unbenutzte Originalmahlscheiben (Rechnung wird anbei gelegt)
    Modell Hergestellt 11/2011
    Preisvorstellung: 285€

    [​IMG]
    Alte Mahlscheiben

    [​IMG]
    Alte Mahlscheiben

    [​IMG]
    Gewinde nach der Reinigung

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ein paar Kratzer auf der Haube... ;)

    [​IMG]
    Noch ein kleiner Schönheitsmakel...

    [​IMG]
    Und nochmals in Vollansicht...
     
    tsnud gefällt das.
  2. #2 MaKathi, 17.04.2016
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    44
    Nochmals zur Klärung. Ich hatte eine K30 sehr ekelig erhalten. Mit den Bildern der K3 wollte ich aufzeigen, dass entgegen meiner erworbenen K30, die K3 im sauberen und 100% funktionsfähigen Zustand verkauft wird.
     
  3. #3 MaKathi, 20.04.2016
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    44
    Vorerst ist die Mühle "RESERVIERT"
     
  4. #4 MaKathi, 24.04.2016
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    44
    Mühle ist "VERKAUFT"!
     
Thema:

Compak K3 Touch (polished)

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch (polished) - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.