[Erledigt] Compak K3 Touch (polished)
Diskutiere Compak K3 Touch (polished) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, da ich nun meine MK30 zum Laufen bekommen habe, biete ich meine Compak K3 (bei Espresso Prego Mitte 2012 erworben) hier an. Zum Angebot...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Compak K3 Touch (polished)
Die Seite wird geladen...
-
Compak K3 Touch (polished) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Compak K3 Touch mattschwarz
Compak K3 Touch mattschwarz: Möchte mal was NEUES versuchen (Eureka mit der Silence-Technologie) und biete deshalb hier meine zuverlässige Compak Mühle an. Ich benutze sie... -
Compak k3 touch oder Eureka silenzio
Compak k3 touch oder Eureka silenzio: Hallo zusammen, habe seit 2015 eine super zuverlässige Compak k3 Touch im Einsatz. An die Lautstärke hatte ich mich eigentlich gewöhnt. Gestern... -
[Erledigt] Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV
Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV: 300 Gramm Hopper, 2013. Neue Version mit Siebträgerhalterung und Timer vorne. Durchschnittlicher Verbrauch 1kg monatlich. Sehr guter Zustand.... -
[Erledigt] Compak K3 Touch alu poliert
Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Ca. 10 Jahre jung - Baujahr: 5/2010 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt, dann... -
Compak K3 Touch Advanced
Compak K3 Touch Advanced: Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.