[Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

Diskutiere Compak K3 touch silber metallic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danny.ffm, 09.12.2022
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Hallo zusammen,

    Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden.
    Die Mühle ist voll funktionsfähig und in, für das Alter, hervorragenden Zustand. Ich habe vor etwa 2 Jahren die 58 mm Mahlscheiben erneuert.
    Es gibt 3 minimale dem Alter geschuldete optische Mängel: Am Korpus ist auf der rechten Seite hinter dem Schalter ca. 0,5 cm² der Lack etwas heller.
    Links unterhalb des linken Siebträgerhalters ist ein kleiner Riss von ca 0,5 cm an der schwarzen Plastik Verkleidung. Das ist mit tatsächlich erst gestern beim Reinigen der Mühle passiert, als ich das Kaffeemehl hinter der Verkleidung absaugen wollte.
    Am unteren Rand des 250g Hoppers löst sich minimal das Plexiglas ab.
    Ansonsten ist sie wie gesagt top in Schuss und verrichtet all die Jahre komplett klaglos ihren Dienst.
    Bei Verkauf wird die Mühle nochmal mit Grindz Mühlenreiniger gereinigt und danach nochmal bestmöglich ausgesaugt.

    Da die OVP nicht mehr vorhanden ist wäre mein Wunsch Abholung im erweiterten Raum Frankfurt, sprich ich wäre auch bereit den Käufer ein wenig entgegen zu fahren.
    Versand ist grundsätzlich möglich, dazu muss ich allerdings erst eine geeignete Verpackung organisieren.

    Versand inklusive des Risikos einer Versandbeschädigung und PayPal sind auf Kosten des Käufers möglich, aber eben zweite Wahl.

    Mein Preis sind schnelle 100 € plus ggf. die Versandkosten. Bei dem Preis habe ich den Interessenten die Mühen einer längeren Verhandlung schon abgenommen. :)

    PXL_20221208_152138242.MP~2.jpg PXL_20221208_152359531.MP~2.jpg PXL_20221208_152205417.jpg
     
    Kuckuck24 gefällt das.
  2. #2 danny.ffm, 10.12.2022
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    Mühle wurde von mir nochmal Tip top gereinigt und wird jetzt nicht mehr genutzt.
    Als Alternative zum Verkauf wäre ich auch sehr an einem Tausch mit einer Eureka Mignon mit seitlichem Timer in ebenfalls gepflegtem und voll funktionsfähigen Zustand interessiert.
     
Thema:

Compak K3 touch silber metallic

Die Seite wird geladen...

Compak K3 touch silber metallic - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch alu poliert

    Compak K3 Touch alu poliert: Gut erhaltene Compak Mühle aus privatem Nichtraucher-HH. Baujahr: 5/2010 - in Betrieb bis 2019 Anfangs 5 Jahre für ca. 1- 2 Bezüge/Tag genutzt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.