[Verkauft] Compak K3 touch

Diskutiere Compak K3 touch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe hier meine Compak K3 touch inox. Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt, ich bin Zweitbesitzer aber habe sie erst seit einigen...

Schlagworte:
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin,

    ich verkaufe hier meine Compak K3 touch inox.
    Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt, ich bin Zweitbesitzer aber habe sie erst seit einigen Wochen. Grund für den Verkauf: Gelegenheit zum Umstieg auf eine Mazzer SJ.
    Sie verfügt wahlweise über manuelle und timergesteuerte Mahlfunktion,
    Sehr viel mehr kann ich über die Mühle eigentlich nicht sagen, außer dass sie zuverlässig läuft (leiser als die Mazzer), das Mahlgut nicht klumpt und auf jeden Fall homogener ist als z.B. damals bei meiner Eureka.
    Laut Vorbesitzer ist sie nicht viel gelaufen (Pavoni nur selten benutzt), bei mir gingen etwa 1,5 kg Bohnen durch. Die Mahlscheiben sehen meines erachtens noch ok aus.
    Preis: 230€. Im Set mit meiner Vibiemme: 1200€
    Versand ist möglich.
    Versand und Verkauf von privat unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.
    Die Mühle steht in Hamburg Bahrenfeld und kann dort gerne besichtigt und getestet werden.
    P.S.: Handbuch vorhanden
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Compak K3 touch

Die Seite wird geladen...

Compak K3 touch - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...