[Verkauft] Compak K3 Touch [aktuell reserviert]

Diskutiere Compak K3 Touch [aktuell reserviert] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch. Baujahr 2013 Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jofisch78, 11.08.2019
    jofisch78

    jofisch78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Auf Grund eines Upgrades verkaufe ich meine Compak K3 Touch.
    Baujahr 2013
    Ich war Zweitbesitzer und habe sie als sehr gute Einstigermühle zu schätzen gelernt.
    - Stufenlos verstellbarer Mahlgrad
    - Timerfunktion einstellbar über Poti an der Unterseite
    - leicht zu reinigen
    Die Mühle hat Gebrauchsspuren in Form kleiner Kratzer (siehe Fotos)
    Die Mahlscheiben haben ca. 40kg Kaffee hinter sich und sind noch gut. Ein Satz neue Mahlscheiben lege ich der Mühle bei und sind im Preis enthalten.
    Preis: 240€ VHB
    Optimalerweise Abholung im Raum Freiburg i.B. - Versand gegen Übernahme der Kosten auch möglich.
    Compak- K3-2.jpg Compak- K3-3.jpg Compak- K3-4.jpg Compak- K3-5.jpg Compak- K3-6.jpg Compak- K3-7.jpg Compak- K3-8.jpg Compak- K3-9.jpg Compak- K3-11.jpg
     
    chrischt und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 jofisch78, 15.08.2019
    jofisch78

    jofisch78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Preisanpassung auf 180€
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 jofisch78, 08.09.2019
    jofisch78

    jofisch78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    16
    Preisanpassung 150€ fix
     
    Kaffeeee und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Compak K3 Touch [aktuell reserviert]

Die Seite wird geladen...

Compak K3 Touch [aktuell reserviert] - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel

    Compak K3 Touch Mahlscheibenwechsel: Hallo Zusammen, was mache ich, wenn ich Dusel vergessen habe die Stellung der alten Scheiben zu markieren und ich die neuen einsetzen möchte?...
  4. [Verkauft] Compak K3 touch silber metallic

    Compak K3 touch silber metallic: Hallo zusammen, Ich biete eine Compak K3 touch aus 2009 in der Farbe silber metallic. Es handelt sich um die Version mit Timer am Boden. Die...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch blau

    Compak K3 Touch blau: Ich verkaufe eine gebrauchte Mühle. Ein paar Lackdefekte sind vorhanden. Die Mühle ist voll funktionsfähig. Compak K3 Touch Ocean Blue ADV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.