[Erledigt] Compak k3

Diskutiere Compak k3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe nun doch meine Compak k3 Mühle da ich zufällig an einer Ceado gekommen bin. Ich hab die Mühle vor ca 2 Jahren gekauft, damals war sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Verkaufe nun doch meine Compak k3 Mühle da ich zufällig an einer Ceado gekommen bin.
    Ich hab die Mühle vor ca 2 Jahren gekauft, damals war sie laut vorbesitzer gerademal eingemahlen.
    Vorsichtshalber hatte ich noch ein Mahlscheibenpaar gekauft welche seit ca nen halben Jahr verbaut ist. Die alten kann ich bei bedarf gerne dazulegen.
    Die Mühle besaß einen Doser. Da mein Durchsatz an Espresso nicht so hoch ist (ca 1 kg alle 3 wochen) hab ich erst eine Rutsche eingebaut, und später dann einen Likörtrichter welcher mMn die bessere Lösung darstellt.
    Per 3D druck hab ich noch für den unteren Mahlscheibenträger eine Platte gedruckt welche den totraum bzw Bohnenbruch reduziert, da die Compak da ziemlich viel Luft hatte.
    Alles kann natürlich wieder zurückgebaut werden.
    Ich hätte gerne 180 Euro für die Compak.
    Die Mühle kann in Hildesheim abgeholt werden, Versicherter Versand wäre auch möglich.
    Falls es fragen gibt einfach schreiben 20190213_193327.jpg 20190213_190519.jpg 20190213_192102.jpg 20190213_192109.jpg 20190213_192804.jpg 20190213_193153.jpg IMG_20180228_200218.jpg 20190213_193107.jpg
     
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Preisupdate 170 euro
     
    espresso52 gefällt das.
Thema:

Compak k3

Die Seite wird geladen...

Compak k3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ersatzteile für Compak K3-Mühle

    Ersatzteile für Compak K3-Mühle: Hallo ihr Lieben! Da sich der obere Mahlscheibenträger meiner Compak-Mühle "verabschiedet" hat (Stichwort: Festsetzen des Alu-Gewindes nach...
  2. Compak K3 - Schwergängiges Drehen der Mahlscheiben

    Compak K3 - Schwergängiges Drehen der Mahlscheiben: Liebe Kaffeegenießer/-innen! Seit Jahren bin ich zufriedener Besitzer einer Compak K3 Touch, reinige sie ab und ab, und nun stand eine gründliche...
  3. [Erledigt] Compak K3 poliert

    Compak K3 poliert: 100118[/ATTACH] Biete hier meine sehr wenig genutzte Mühle Compak K3 poliert für 220 Euro an. Ich bevorzuge einfach mehr handmahlen und...
  4. Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen

    Bohnendruck-Gewicht für SD mit Compak Mühlen: Angeregt durch die Niche Zero, die nach Entscheidung der Regierung nun zu Hause Monopolstellung hat, möchte ich mich noch mal dem Single Dosing...
  5. [Vorstellung] Cube Tamp von Compak

    Cube Tamp von Compak: Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.