[Verkauft] Compak k3

Diskutiere Compak k3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nun doch meine Compak k3 Mühle da ich zufällig an einer Ceado gekommen bin. Ich hab die Mühle vor ca 2 Jahren gekauft, damals war sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Verkaufe nun doch meine Compak k3 Mühle da ich zufällig an einer Ceado gekommen bin.
    Ich hab die Mühle vor ca 2 Jahren gekauft, damals war sie laut vorbesitzer gerademal eingemahlen.
    Vorsichtshalber hatte ich noch ein Mahlscheibenpaar gekauft welche seit ca nen halben Jahr verbaut ist. Die alten kann ich bei bedarf gerne dazulegen.
    Die Mühle besaß einen Doser. Da mein Durchsatz an Espresso nicht so hoch ist (ca 1 kg alle 3 wochen) hab ich erst eine Rutsche eingebaut, und später dann einen Likörtrichter welcher mMn die bessere Lösung darstellt.
    Per 3D druck hab ich noch für den unteren Mahlscheibenträger eine Platte gedruckt welche den totraum bzw Bohnenbruch reduziert, da die Compak da ziemlich viel Luft hatte.
    Alles kann natürlich wieder zurückgebaut werden.
    Ich hätte gerne 180 Euro für die Compak.
    Die Mühle kann in Hildesheim abgeholt werden, Versicherter Versand wäre auch möglich.
    Falls es fragen gibt einfach schreiben 20190213_193327.jpg 20190213_190519.jpg 20190213_192102.jpg 20190213_192109.jpg 20190213_192804.jpg 20190213_193153.jpg IMG_20180228_200218.jpg 20190213_193107.jpg
     
  2. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Preisupdate 170 euro
     
    espresso52 gefällt das.
Thema:

Compak k3

Die Seite wird geladen...

Compak k3 - Ähnliche Themen

  1. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  2. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  4. Compak Fino - SD auch mit Waage

    Compak Fino - SD auch mit Waage: Die Röster berichten auch von der host von einer weiteren neuen Mühle, der Compak Fino. Laut Aussage im Video soll es auch eine Version mit Waage...
  5. Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83

    Neue Mühle: COMPAK Bolt 64; Bolt 83: Zuerst zur "kleinen". Bolt 64. Bolt 64 Designed to satisfy the demands of coffee professionals, the Bolt offers two functional modes: Predose and...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.