[Verkauft] Compak K30 Doser

Diskutiere Compak K30 Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe einen Compak K3 Doser. Hatte ihn vor ein paar Monaten hier im Forum gekauft um eine mühlenfreie Zeit zu überbrücken. Dieser war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 23.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Moin,

    verkaufe einen Compak K3 Doser.
    Hatte ihn vor ein paar Monaten hier im Forum gekauft um eine mühlenfreie Zeit zu überbrücken.
    Dieser war neu, ich habe lediglich den Anlaufkondensator erneuert, ansonsten steht das Teil da wie ne 1.
    Hat gerade mal 5 Kg vermahlen.

    Bilder auf Anfrage,
    Blick Friday Angebot : 150 € Inkl. Versicherten Versand mit DHL !!!111elfelfelf

    ;-)


    Anso

    PS: Farbe Schwarz Antrahzit
     
  2. #2 Ansonamun, 22.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    [​IMG]

    [​IMG]


    Aufkleber kann ich gern abmachen
     
  3. #3 Ansonamun, 12.01.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Und erledigt, viel Spaß damit.
     
Thema:

Compak K30 Doser

Die Seite wird geladen...

Compak K30 Doser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Expobar Office Control + Compak K3 Doser Neu

    Expobar Office Control + Compak K3 Doser Neu: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Expobar Office Control Baujahr 2013 Zweikreiser mit programmierbaren Tasten. Boiler: 1,5l Kupfer stehend Maße: Breite:...
  2. Compak K10 Doserless

    Compak K10 Doserless: Wo kann man die denn in Deutschland kaufen? Chris Coffee Service - Compak K10 Shop Doserless Grinder with Digital Timer Hat jemand...
  3. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...
  4. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.