[Suche] Compak (Mühlen) Händler in Wien

Diskutiere Compak (Mühlen) Händler in Wien im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; kann im www irgendwie keinen finden die compak homepage ist auch nicht wirklich hilfreich danke

1. #1 st. k.aus, 07.11.2015
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

kann im www irgendwie keinen finden
    die compak homepage ist auch nicht wirklich hilfreich

danke

2. #2 st. k.aus, 12.12.2015
    st. k.aus

st. k.aus Mitglied

anscheinend ist der österreichische markt zu klein/zu uninteressant für compak (?)
    es gibt ja auch händler in D

Thema:

Compak (Mühlen) Händler in Wien

Die Seite wird geladen...

Compak (Mühlen) Händler in Wien - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. Suche Compak K3

Suche Compak K3: Hallo, Suche Compak K3 in Alu poliert. Sollte so ab Baujahr 2013 sein. Ich wollte ca. 180 Euro dafür ausgeben. Ich freue mich auf eure Angebote
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Expobar Mignon Mühle

Expobar Mignon Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon genutzt und finde nichts zur Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen...
  5. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden