Compatibilität Siebträger Gaggia CC

Diskutiere Compatibilität Siebträger Gaggia CC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem mir das Griffstück des ST meiner CC zum x-ten Mal gebrochen war, wollte ich ein neues anbauen. Beim Abschrauben des Plastegriffs...

1. #1 Herr H. aus EF, 22. April 2009
    Herr H. aus EF

Herr H. aus EF Mitglied

Hallo,

nachdem mir das Griffstück des ST meiner CC zum x-ten Mal gebrochen war, wollte ich ein neues anbauen. Beim Abschrauben des Plastegriffs ist aber die Schraube gebrochen, ein Ausbohren und Nachschneiden des Gewindes ist mir zu aufwändig, so dass ich nun nach einem neuen ST suche.

Für meine CCs habe ich bisher nur die originalen CC-Siebträger im Einsatz gehabt (den mit 3/8-Zoll-Auslaufgewinde sowie den mit den 2 Löchern statt eines Gewindes).

Passen auch die für die Gastromaschinen (TS etc.) vorgesehenen Siebträger? Vor allem das ältere Modell macht mir vom Bild her (bei Espressoxxl) einen recht stabilen Eindruck, der Druck lastet offenbar nicht so stark auf der Verschraubung und dem angeschraubten Griffstück (wie beim neuen Modell und den Haushalts-Siebträgern) sondern auf einem stabilen, mit dem ST vergossenen Stück Metall, über den das Griffstück zu einem Großteil draufgeschoben wird.

Greez
    Dirk

Thema:

Compatibilität Siebträger Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Compatibilität Siebträger Gaggia CC - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia

Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia: Hallo liebe KN-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach diesem Sieträger mit eingebautem Manometer um meine Rancilio Silvia auf den ursprünglichen...
  2. Profitec Pro 800 alternative Siebträger

Profitec Pro 800 alternative Siebträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach hochwertigeren Siebträgern für meine Profitec Pro 800. Kennt hier jemand Bezugsmöglichkeiten? Kann mir...
  3. [Verkaufe] Zwei Siebträger mit Doppelsieb

Zwei Siebträger mit Doppelsieb: Hallo Leute habe zwei Siebträger die ich nicht benötige. Sind gebraucht und haben dementsprechend Abnutzungsspuren. Habe sie ein bischen...
  4. Quickmill 0820 - Siebträger/ Messing

Quickmill 0820 - Siebträger/ Messing: Hallo, könnte mir eventuell jemand mitteilen, was der Messingsiebträger der 0820 genau wiegt? Bei meiner gebrauchten Quickmill sollte eigentlich...
  5. Siebträger Isomac Brio / Giada 53mm

Siebträger Isomac Brio / Giada 53mm: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Isomac Brio (baugleich Giada) gekauft und die seither etwas getunted (Timer der Mühle...