[Verkauft] Cona Coffee Maker

Diskutiere Cona Coffee Maker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund fehlendem Interesse steht die Cona hier nicht mehr zum Verkauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 go2004, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Aufgrund fehlendem Interesse steht die Cona hier nicht mehr zum Verkauf.
     
  2. #2 go2004, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    go2004

    go2004 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    .
     
Thema:

Cona Coffee Maker

Die Seite wird geladen...

Cona Coffee Maker - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Amphora Cona Coffee Maker Gold size C

    (V) Amphora Cona Coffee Maker Gold size C: Hallo Kaffee Netz ich habe ein Cona Coffee Maker Gold Size c original und ohne Kratzer.Der Coffee Maker wurde 2 mal benutzt und ist...
  2. Cona coffeemaker - C und d trichter / kanne

    Cona coffeemaker - C und d trichter / kanne: Hallo, jetzt habe ich endlich zu einem halbwegs guten Kurs einen Cona Vakkuumkaffeebereiter bekommen und gleich beim zweiten Benutzen die...
  3. Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311

    Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im...
  4. Delonghi Vintage Icona lässt keinen Kaffee mehr raus

    Delonghi Vintage Icona lässt keinen Kaffee mehr raus: Hallo liebe Community! Leider bin ich das komplette Gegenteil von einem Profi und stehe vor einem blöden Problem. Vor einem Jahr haben wir eine...
  5. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

    Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.