[Verkauft] Concept Art Abklopfbehälter und Tamper

Diskutiere Concept Art Abklopfbehälter und Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe noch dieses Zubehör übrig und möchte auch dieses gerne weitergeben: Concept Art Knock Box Basic in schwarz Concept Art...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,

    Ich habe noch dieses Zubehör übrig und möchte auch dieses gerne weitergeben:

    Concept Art Knock Box Basic in schwarz

    Concept Art Tamper Elegance (58mm, plan, Griff in Buche, schwarz)

    Concept Art runde Tamperstation aus Buche, schwarz

    Die Sachen befinden sich in sehr gepflegtem Zustand. Für das Set hätte ich gerne 30€ bei Abholung in Aachen. Versand ist natürlich auch möglich.

    15547465051643985609735315763023.jpg 15547465356264530695089095476230.jpg 15547465796866991981345461136240.jpg


    Viele Grüße,
    Philipp
     
Thema:

Concept Art Abklopfbehälter und Tamper

Die Seite wird geladen...

Concept Art Abklopfbehälter und Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter

    Concept Art Tamper 58mm, Abklopfbehälter, Boardtrichter: [IMG] Verkaufe: Concept Art Tamper - 58mm, convex, Buche schwarz Boardtricher von Tidaka - Größe L, 58,2mm Innendurchesser, matt - ich habe ihn...
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  4. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  5. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.