[Erledigt] Concept Art - Abklopfschublade "D-mini"

Diskutiere Concept Art - Abklopfschublade "D-mini" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, verkaufe (wegen Mühlenwechsel) die o.g. Abklopfschublade. Gekauft 22.7.2013. Zustand sehr gut, NP damals 79,75€. Produktbeschreibung von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMo

MrMo Mitglied

Hi,

verkaufe (wegen Mühlenwechsel) die o.g. Abklopfschublade. Gekauft 22.7.2013. Zustand sehr gut, NP damals 79,75€.

Produktbeschreibung von concept-art: "Diese Espresso-Sudschublade aus Edelstahl überzeugt durch Ihr schlichtes Äußeres in der modernen Küche und Ihre Affinität zu den gehobenen Espressomaschinen. Sowohl die Hülle als auch das Innenteil sind komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert.
    Zwischen Innenteil und Hülle befinden sich Gleitbänder, damit die Schublade leicht läuft. Der schwarze Abschlagstab-Stab ist aus Alu mit Silikonummantelung. Drawer Base mini poliert 13cm x 22cm x 8cm"

Stelle mir 45€ inkl. versichertem Versand vor.

2. MrMo

MrMo Mitglied

Verkauft.

Thema:

Concept Art - Abklopfschublade "D-mini"

Die Seite wird geladen...

Concept Art - Abklopfschublade "D-mini" - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] concept-art Sudschublade

concept-art Sudschublade: Verkaufe meine gut erhaltenen Sudschublade von concept-art. Breite: 20cm Höhe: 8cm Tiefe m. Griff: 26,5cm Hab mir 55,- inkl. Versandgebühren...
  2. [Verkaufe] concept-art Sudschublade D-mini poliert

concept-art Sudschublade D-mini poliert: Hallo, aus meinen Anfängen ist noch besagte Sudschublade übrig. Es handelt sich um EIn Concept-Art Mini, doie Abmessungen sind BxTxH: 13 x 22 x 8...
  3. [Erledigt] Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base

Concept Art Technik Tamper dynamometrisch mit 2x 58er Base: Hallo, bei dem einstellbaren Tampergriff "Technik" ist eine 58er Base, flach dabei. Zusätzlich würde ich eine 58er Knock-Base dazu legen, das ist...
  4. [Erledigt] Sudschublade Concept Art

Sudschublade Concept Art: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Sudschublade von Concept-Art. Der Zustand ist super bis eine paar Mikrokratzer an der Oberseite wo...
  5. [Verkaufe] concept art Schublade M

concept art Schublade M: Hallo. Ich möchte gerne meine große M (31 x 10 x 50 cm) concept art Abklopf Schublade verkaufen. Schublade wurde immer mit "zewa" Tüchern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.