[Verkauft] Concept Art - Abklopfschublade "D-mini"

Diskutiere Concept Art - Abklopfschublade "D-mini" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe (wegen Mühlenwechsel) die o.g. Abklopfschublade. Gekauft 22.7.2013. Zustand sehr gut, NP damals 79,75€. Produktbeschreibung von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Hi,

    verkaufe (wegen Mühlenwechsel) die o.g. Abklopfschublade. Gekauft 22.7.2013. Zustand sehr gut, NP damals 79,75€.

    Produktbeschreibung von concept-art: "Diese Espresso-Sudschublade aus Edelstahl überzeugt durch Ihr schlichtes Äußeres in der modernen Küche und Ihre Affinität zu den gehobenen Espressomaschinen. Sowohl die Hülle als auch das Innenteil sind komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert.
    Zwischen Innenteil und Hülle befinden sich Gleitbänder, damit die Schublade leicht läuft. Der schwarze Abschlagstab-Stab ist aus Alu mit Silikonummantelung. Drawer Base mini poliert 13cm x 22cm x 8cm"

    Stelle mir 45€ inkl. versichertem Versand vor.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Verkauft.
     
Thema:

Concept Art - Abklopfschublade "D-mini"

Die Seite wird geladen...

Concept Art - Abklopfschublade "D-mini" - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  2. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  3. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  4. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
  5. [Verkauft] Tamper von Joe Frex / Concept Art

    Tamper von Joe Frex / Concept Art: 40 Euro für den druckregulierten Tamper und 20 für den „normalen“ Tamper. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.