[Verkauft] Concept Art Gruppenbürste

Diskutiere Concept Art Gruppenbürste im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu in OVP mit Ersatzbürste. 12 Euro inkl. Versand als Brief. [IMG] Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Neu in OVP mit Ersatzbürste.
    12 Euro inkl. Versand als Brief.

    [​IMG]
    Die Gewährleistung ist ausgeschlossen.
     
  2. #2 embrya, 29.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Preisanpassung auf 10 Euro inkl. Versand als Brief.
    VERKAUFT.
     
Thema:

Concept Art Gruppenbürste

Die Seite wird geladen...

Concept Art Gruppenbürste - Ähnliche Themen

  1. Ersatzkopf der Concept-Art-Gruppenbürste

    Ersatzkopf der Concept-Art-Gruppenbürste: Da der Bürstenkopf meiner feinen CA-Groppenbürste nun schon sehr verwurschtelt aussieht, möchte ich doch endlich den mitgelieferten Ersatzkopf...
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Erledigt] Tamper Concept-art

    Tamper Concept-art: Zum Verkauf biete ich einen Tamper(58mm) der Firma Concept-art mit 2 unterschiedlichen Bases an, nämlich eine flat-Base und eine konvexe Base. Die...
  4. [Verkauft] einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm

    einstellbarer Präzisions-Tamper Concept Art 58mm: Wegen chronischer Nicht-Benutzung verkaufe ich einen Tamper von Concept Art incl. 58 mm Bodenplatte. Der Tamper hat an der Bodenplatte die durch...
  5. [Verkauft] Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper

    Gaggia 60mm und Concept Art 58mm Tamper: Der Gaggia Tamper hat am Holzgriff einen Spalt, doch den habe ich so ohne Probleme jahrelang benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Concept Art Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.