[Erledigt] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

Diskutiere Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

aiix Mitglied

Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig.

Preisvorstellung: 35,- EUR

Thema:

Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

Die Seite wird geladen...

Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  2. [Erledigt] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS: Ich würde gerne meine Sudschublade verkleinern nachdem meine Mühle kleiner geworden ist (von M80E auf Niche) und ich damit etwas Platz in meiner...
  3. [Erledigt] Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art: Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl. Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex...
  4. [Erledigt] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
  5. [Erledigt] VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM: Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen. NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS. Keine Abdrücke von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden