[Erledigt] Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl

Diskutiere Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! Kaum genutzt, optisch außen (wenn geputzt) wie neu, innen sehr gut. Info hier: Sudschublade D-mini Hätte gerne inkl. DHL 65 Euro dafür....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 02.02.2021
    junapalm

junapalm Mitglied

Moin!

Kaum genutzt, optisch außen (wenn geputzt) wie neu, innen sehr gut.

Info hier:

Sudschublade D-mini

Hätte gerne inkl. DHL 65 Euro dafür.

Standort Bremen, Abholung möglich. Zahlung per Überweisung oder PayPal Friends.

Anhänge:

Thema:

Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  2. [Erledigt] Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex

Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex: Hallo Leute, echt doof hier im Forum. Kaum hat man was gekauft, will man schon das nächste. Seis drum. ich verkaufe meine drei Wochen alte Eureka...
  3. [Erledigt] Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS

Joe Frex/Concept-Art Sudschublade Exclusive SS: Ich würde gerne meine Sudschublade verkleinern nachdem meine Mühle kleiner geworden ist (von M80E auf Niche) und ich damit etwas Platz in meiner...
  4. [Erledigt] Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art

Sudschublade Edelstahl vgl. Joe Frex / Concept Art: Zum Verkauf steht eine Sudschublade aus Edelstahl. Auch wenn das Concept Art/joe Frex branding fehlt ist sie 1:1 mit der Exclusive S von Joe Frex...
  5. [Erledigt] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.