[Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

Diskutiere Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mitchko, 29.06.2021
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base (flach). Den Tamper habe ich ein gutes Jahr lang benutzt, seither steht er vornehmlich in der Schublade und nimmt Platz weg.... Optisch hat der Tamper ein paar Kratzer, steht aber im Großen und Ganzen gut da; technisch ist er einwandfrei.

    40,00 €

    Abholbar in Ludwigsburg (nördlich von Stuttgart) oder Versand (zzgl. Porto)
    Technic_1.jpeg Technic_2.jpeg Technic_3.jpeg Technic_4.jpeg Technic_5.jpeg
     
Thema:

Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

Die Seite wird geladen...

Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper

    Concept Art / Joe Frex CA dynamometrischer Tamper: Verkaufe dynamometrischen Tamper von Concept Art / Joe Frex. Gebraucht und mit Gebruachsspuren, aber voll funktionsfähig. Preisvorstellung: 35,-...
  2. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  3. [Verkauft] Tamper von Joe Frex / Concept Art

    Tamper von Joe Frex / Concept Art: 40 Euro für den druckregulierten Tamper und 20 für den „normalen“ Tamper. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamping Station

    Concept Art/Joe Frex Tamping Station: Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen...
  5. [Verkauft] Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl

    Concept Art Joe Frex D Mini Sudschublade Edelstahl: Moin! Kaum genutzt, optisch außen (wenn geputzt) wie neu, innen sehr gut. Info hier: Sudschublade D-mini Hätte gerne inkl. DHL 65 Euro dafür....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.