[Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

Diskutiere Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anschwarz, 31.05.2018
    anschwarz

    anschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    154
    Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus Edelstahl - nicht Classic, nicht Knock).

    Suche die gleiche in 53mm. Kann auch convex sein...
     
Thema:

Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

Die Seite wird geladen...

Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Tamping Station

    Concept Art/Joe Frex Tamping Station: Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen...
  2. [Verkauft] Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS

    Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS: Hallo zusammen, verkaufe eine Concept Art Sudschublade, welche bei mir noch im Keller stand. Die Maße sind: Länge 30cm (mit Griff 35), Breite...
  3. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  4. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  5. Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex

    Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex: Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.