[Erledigt] Concept Art/Joe Frex Tamping Station

Diskutiere Concept Art/Joe Frex Tamping Station im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe eine Tamping Station von Concept Art, die mir gute Dienste geleistet hat. Sie ist im gepflegtem Zustand und hat nur einen kleinen Kratzer.

    Ich starte mal mit 50% Abschlag vom Neupreis und 35 €.
     

    Anhänge:

  2. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Preisupdate 30 €
     
  3. LM

    LM Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Concept Art/Joe Frex Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Concept Art/Joe Frex Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS

    Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS: Hallo zusammen, verkaufe eine Concept Art Sudschublade, welche bei mir noch im Keller stand. Die Maße sind: Länge 30cm (mit Griff 35), Breite...
  2. [Erledigt] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

    Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
  3. [Erledigt] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  4. [Erledigt] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  5. Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex

    Milchkännchen: Motta vs. Concept Art/JoeFrex: Hallo zusammen! Nachdem ich die Padernos ums Verrecken nirgendwo in der 0,35-Größe finde, schwanke ich zwischen der von Concept-Art...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.