[Zubehör] Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan

Diskutiere Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; In die Siebe meiner Cimbali Junior passen die 58mm Tamper nicht an der Verjüngung für die Feder vorbei. Deshalb würde ich gerne die Bases...

  1. #1 anschwarz, 07.03.2017
    anschwarz

    anschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    154
    In die Siebe meiner Cimbali Junior passen die 58mm Tamper nicht an der Verjüngung für die Feder vorbei. Deshalb würde ich gerne die Bases tauschen, falls jemand 57mm hat und entweder 58 convex (zwei Wochen alt) oder 49 plan (La Pavoni Handhebel, schon ein paar Jahre alt, entsprechend leichte Gebrauchsspuren) benötigt...
     
Thema:

Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan

Die Seite wird geladen...

Concept Art JoeFrex Tamper Base 57 plan/convex Tausch gegen 58 convex oder 49 plan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic""

    Klicktamper/dynamometrischer Tamper Concept Art/JoeFrex "Handle Technic"": definitive Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie am ersten Tag. Die Mechanik ist frisch gereinigt und gefettet. Das Unterteil mit 8mm Gewinde...
  2. [Verkauft] Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm

    Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm: Grüßt Euch. Verkaufe meinen Technik Tamper von JoeFrex / Concept Art mit einer flachen Concept Art 58mm Basis. Farbe Aluminium Silber poliert,...
  3. [Verkauft] 58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex

    58mm Technik Tamper Concept Art / JoeFrex: Servus. Suche einen 58mm Technik Tamper von Concept Art / JoeFrex. Gern auch nur den Griff. Grifffarbe ist grundsätzlich egal. Silber wäre...
  4. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

    Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  5. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

    Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...